Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1
- AJAX
- Geschlossen
-
-
-
Neben der Aufregung wegen dem komsichen Strider auch was angenehmes:
BHI Battle Bag und Samsung NC10 (weil so schön reinpasst und auch gestern kam )
-
-
und nen passenden Inbus ausm Fachhandel.
Ist es ein metrischer oder ein zölliger Inbus?
Ich frage, weil ich einmal ziemliche Probleme mit der passenden Größe (metrisch : zöllig) hatte.
-
im modellbau-fachhandel gibt es zöllige inbusschlüssel in allen größen.
-
Ist es ein metrischer oder ein zölliger Inbus?
Ich frage, weil ich einmal ziemliche Probleme mit der passenden Größe (metrisch : zöllig) hatte.
Ist ein Zölliger Größe 1/8" (3,175mm)
-
:phew:
im modellbau-fachhandel gibt es zöllige inbusschlüssel in allen größen.
Danke für den Hinweis.
Damals war mein Problem, daß ich nicht berücksichtigt habe, daß es zöllige und metrische Inbus gibt - schon war eine Schraube verhunzt.
Ist ein Zölliger Größe 1/8" (3,175mm)
Alles klar, danke!
-
Gerade aufgeschlagen....
Tiablo A9
Ist ordentlich hell und mit SMO-Reflekor für max. Reichweite ausgestattet.
Das UI (1 x Klick low > 2 x Klick high > 3 x Klick off) passt genau für meinen Anwendungszweck und ich kann es mir trotz meines fortgeschrittenen Alters gut merken
An der Tasche, die etwas gewöhnungsbedürftig ist, sind zwei Fächer für Batterien, passt aber auch ein kleines SAK rein (Foto).
Danke an Alex für den guten Deal
Edit: Gerade mal im Wald beim Gassi gehen ausprobiert. Hat deutlich mehr throw als meine Fenix T1. Ideal um den Hund beim kac... im Busch aufzuspüren.
-
Die wäre auch was für mich
Heute bekommen:
Und heute auch schon einwenig getestet, bequem, ziviles aussehen und rutschsicher auch auf besonders netten Böden
-
Gerade aufgeschlagen....
Tiablo A9
Wie wäre es mit einem Test? :flirt:
-
"Wie wäre es mit einem Test? :flirt:"
Das würde mich auch intressiern
-
Test könnte ich nächste Woche machen. Aber nur im Vergleich mit einer Fenix T1. Bin nicht so der Flashoholic.
Mann, Mann, Mann. Für das zweite Bild brauchts ja einen Waffenschein. Hattest Du wenigstens Dein neues WP dabei. Hast Du mir übrigens vor der Nase weggeschnappt. Ich hatte Alex schon beinahe breitgequatscht.
-
Mein Bad nachdem ich mich fertig gemacht habe morgens...
Nee, auf solchen Böden hatte ich immer sehr große Probleme mit meinen Bates Halt zu finden...WP ? Ich weiß von nix, das Messer ist ein Weihnachtsgeschenk für mich. Ich durfte es noch nicht mal sehen
Nur noch 11 Türchen und dann :yeehaw:
Chris -
Hab mal was zur Taiblo A9 geschrieben (Guckst du hier > Review Tablo A9 (gegen Fenix T1))
Voll das Fettnäpfchen. Aber ich warte auch noch auf ein EB-S das meine Frau dann bis Weihnachten wegsperrt.
-
-
-
-
Kein "Metallreflex" mehr zu sehen
Da hast Du wohl ein Schnäppchen gemacht.Für den Preis hätte ich die Messer auch genommen und ausprobiert.
-
tolle messer. die meisten keramik-messer sind ja hässlich-weiß. die hier sehen echt gut aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!