Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1

• Heute, bzw gestern bei mir eingetroffen:

Danke noch mal an: Blitzlicht, redled und Pohl Force :thumbup:

Gruß Ben

"Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

Einmal editiert, zuletzt von Rex_Applegate ()

• Neben der Aufregung wegen dem komsichen Strider auch was angenehmes:

BHI Battle Bag und Samsung NC10 (weil so schön reinpasst und auch gestern kam :D )

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• und nen passenden Inbus ausm Fachhandel.

Ist es ein metrischer oder ein zölliger Inbus?

Ich frage, weil ich einmal ziemliche Probleme mit der passenden Größe (metrisch : zöllig) hatte.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• :phew:

im modellbau-fachhandel gibt es zöllige inbusschlüssel in allen größen. :whistling:

Danke für den Hinweis.

Damals war mein Problem, daß ich nicht berücksichtigt habe, daß es zöllige und metrische Inbus gibt - schon war eine Schraube verhunzt.

Ist ein Zölliger Größe 1/8" (3,175mm)

Alles klar, danke!

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Gerade aufgeschlagen....

Tiablo A9

Ist ordentlich hell und mit SMO-Reflekor für max. Reichweite ausgestattet.

Das UI (1 x Klick low > 2 x Klick high > 3 x Klick off) passt genau für meinen Anwendungszweck und ich kann es mir trotz meines fortgeschrittenen Alters gut merken 8|

An der Tasche, die etwas gewöhnungsbedürftig ist, sind zwei Fächer für Batterien, passt aber auch ein kleines SAK rein (Foto).

Danke an Alex für den guten Deal :thumbup:

Edit: Gerade mal im Wald beim Gassi gehen ausprobiert. Hat deutlich mehr throw als meine Fenix T1. Ideal um den Hund beim kac... im Busch aufzuspüren.

• Die wäre auch was für mich :rolleyes: :thumbup:

Heute bekommen:

Und heute auch schon einwenig getestet, bequem, ziviles aussehen und rutschsicher auch auf besonders netten Böden ;)

:thumbup:

• Test könnte ich nächste Woche machen. Aber nur im Vergleich mit einer Fenix T1. Bin nicht so der Flashoholic.

Chris:

Mann, Mann, Mann. Für das zweite Bild brauchts ja einen Waffenschein. Hattest Du wenigstens Dein neues WP dabei. Hast Du mir übrigens vor der Nase weggeschnappt. Ich hatte Alex schon beinahe breitgequatscht.

• Mein Bad nachdem ich mich fertig gemacht habe morgens... :D
    Nee, auf solchen Böden hatte ich immer sehr große Probleme mit meinen Bates Halt zu finden... ;)

WP ? Ich weiß von nix, das Messer ist ein Weihnachtsgeschenk für mich. Ich durfte es noch nicht mal sehen ;(

Nur noch 11 Türchen und dann :yeehaw:

;)
    Chris

• servus
    gestern beim spar(supermarktkette) um 35 euro gekauft:

3 keramikmesser.
    was soll ich sagen, nioch nie hat zwiebel und fleischschneiden soviel spas gemacht.
    tedman

• servus
    ist eine schlechte aufnahme.
    hier bessere pics:

ich wollte nie keramikmeser, abe die sind schön, super zum kochen und top verarbeitet.
    tedman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!