Ich habe es zwar nicht bekommen sondern abgeholt aber ich will euch ja teilhaben lassen
einmal hier
http://messerscheune.de/pages/…blade-system-tanto636.php
und hier
Ich habe es zwar nicht bekommen sondern abgeholt aber ich will euch ja teilhaben lassen
einmal hier
http://messerscheune.de/pages/…blade-system-tanto636.php
und hier
meine neueste errungenschaft.
ist zwar kein messer, aber vielleicht werden es mal viele werden.
jetzt heißts übenübenüben.
gruß r
wennst perfekt bist komm ich dann schleifen vorbei
*fg*
mfg C.
heute gekommen
17 euro bei amazon. erster eindruck - sehr gut
viele photos und nur english. hab jetzt einen grund mein english zu verbessern.
tedman
kydex vom kanji... aber ich glaub wir müssen da wegen nieten oder so noch was neues ausdealen, ich hab nur chicago screws mit bestellt und merke daß die fürs zusammenhalten einer scheide nicht halten:( anfängerdummheit...
kydex vom kanji... aber ich glaub wir müssen da wegen nieten oder so noch was neues ausdealen, ich hab nur chicago screws mit bestellt und merke daß die fürs zusammenhalten einer scheide nicht halten:( anfängerdummheit...
Wo klemmts??? :scratch:
Ich hab von eyvind/Martin eine komplett geschraubte Scheide für mein Satin Jack. Funktioniert gut!
Kyllwylly ist da! :biggrin:
Ist ein tolles Messer, und Chris Fotos sind um Längen besser als das, was ich verbrechen könnte. Also laß ichs...
Danke Thomas, danke Chris!
Wo klemmts??? :scratch:
Ich hab von eyvind/Martin eine komplett geschraubte Scheide für mein Satin Jack. Funktioniert gut!
2mm kydex und die schrauben erst ab 5 mm stärke oder so was zusammen. ich muss nieten nachordern denke ich.
2mm kydex und die schrauben erst ab 5 mm stärke oder so was zusammen. ich muss nieten nachordern denke ich.
Also Kanji sagte zu mir, dass man die Schrauben ohne Probleme kürzer schleifen kann.
Heute bei mir aufgeschlagen
Das Zippo aus dem Strider-Review-Wettbewerb
Weitere Foto´s gibt es hier > Wahl des besten Strider Review ( Post 17)
Feil sie ab, mach ich auch immer so, wenn die Bohrung durchgängig ist, kannst du ne 4mm Schraube reindrehen und die dann in den Schraubstock spannen.
Kannst auch den Dremel nehmen
Bei mir ist letztens ein Khukuri, British Service II, von gurkha-imports.com aufgeschlagen. Schreib bald mal nen Test zu dem Teil :drool:
Service und Lieferzeit bei Michael sind
Gruß
Robert
Ein Hoch auf die TF-Tombola!!!
Eignet sich sehr gut zum Geschenke verpacken und Pomelo schlachten :chs:
Mein Weihnachtsgeschenk
Strider EB-AC
Hatte bei Thomas Widhalm ein EB-S bestellt und das ist gekommen.
Perfekt
Schön, schön, schön
Ein Tag vor Weihnachten von Jürgen Schanz vom Härten und Endschliff zurückgekommen:
[gallery]http://www.tacticalforum.de/in…D=674&type=page&from=user[/gallery]
Weitere Info´s bald unter:
Gruß Ben
ist heute bei mir angekommen ein MIROTECH CURRAHEE GREEN CAMO RECURVE
mein erstes MIROTECH FIXED fühlt sich erstmal gut an
Gruß
Frank
So, da gehts weiter
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.2
[threadclosed]Wegen Völlerei geschlossen [/threadclosed]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!