Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1

  • JAG:


    Woher kommt diese basecap?


    Fakten!


    CONDOR


    hatte auch schon mal eine im Forum abgegeben


    wenn ich mal wieder welche in MC bekomme sag ich Bescheid, die letzten waren (leider) in tan

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Heute eingetroffen mein neues EDC:


    Ein nagelneues Spyderco uk pen knife foilage green.


    Ich konnte leider nicht wiederstehen als es für sagenhafte 85 Euro´s im MF stand.


    Und daß obwohl´s bei mir gerade mit dem Geld echt schlecht ausschaut...
    Ich mußte mich ja sogar für das XM-18 von meinem AR trennen :kleenex:


    Bilder sollten ja bekannt sein..



    Ben

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • JAG:


    Woher kommt diese basecap?


    Fakten!


    cap ist von armyonlinestore. innerhalb von 2 tagen geliefert. und wenn man dann noch eine bewertung hinterlässt (egal ob + oder -) gibt es 5 euro gutschrift für die nächste bestellung.


    mighty hat recht, die cap ist von condor !

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Heute ist mein HAK wieder vom Kydex Schneider zurückgekommen! Bilder gibt´s am Wochenende aber nur soviel, Revierler hat wieder ganze Arbeit geleistet und noch ein paar Extras dazu! :nanalove

  • Patches sind gekommen.


    Und 3 Busse Prügel, :danke:


    Und dann noch 1 Benchmade HK, ein Spyderco Persian und ein Perrin. :danke: ebenfalls.


    :revierler:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Habe eben auch die Foren Patches aus dem Briefkasten gefischt. Bin wieder über die Qualität begeistert, das Klett ist mit der Randstickung vernäht worden :thumbup:


    Danke schön!

    ja, das mit der randvernähung des klett ist schon sehr edel :thumbup: . habe ich sonst noch nie bei patches gesehen. 8)

    Jörg

  • Heute sind auch bei mir die Patches gekommen! :thumbup: Ausserdem ist mein zweites Strider SLCC eingetroffen, langsam wird´s bedenklich!! 8| :nanalove




    Die Strider Aufkleber sind übrigens von König Holger noch vom ersten SLCC.

  • @ Slugsniper
    Wie kommt man den auf so ein Schätzchen 8o
    Magst du uns einwenig von berichten und uns ein paar Fotos zeigen? :thumbup:


    Grüsse
    Chris

  • Es weihnachtet sehr :D
    gestern waren sie alle da:
    DHL, GLS, Hermes und UPS
    Und gekommen sind: Ein Maxped. Falcon II :thumbup: zur ANsicht (danke an Modi) und gut möglich, dass er dableibt, Light my Fire Sporks, genial imho, ein ER Fulcrum von Bonowi, schönes Teil :bounce:
    Und ein bisschen gerödel bzgl meiner Fenixlampe P2D
    Dazu eine SOnnenbrille ESS Ice Eyeshield :thumbup:
    jaja, so könnte das jeden Tag gehen :kroesus:

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Ein spontaner Kauf....


    Folder von Eddie J. Baca, Santa Fee - New Mexico


    Baca hat bei Bob Terzuola gearbeitet und Folder gebaut. Es ist ein recht
    kompakter Folder mit Nagelhieb.
    Liner, Backen sowie Clip sind aus Titan. Klinge aus ATS-34 und Griff sowie Backspacer
    aus bräunlichem Micarta.






    mehr Bilder.....

    Gibbs Rule #9 : never go anywhere without a knife!
    Meine Testberichte

    Einmal editiert, zuletzt von basti ()

  • Gestern kam nach langer Zeit endlich meine 5.11 Tactical "Sabre Jacket" in schwarz an.
    http://www.lapolicegear.com/511-tactical-sabre-jacket.html



    Das gute Stück hat unser Slugsnipervor ca. 3 Monaten in den Staaten bei LA-Police-Gear geordert. Leider kam die Jacke erst jetzt; aus persönlichen Gründen von Slugsniper hat es ein wenig gedauert, was nicht allzu tragisch ist.
    Positiver Nebeneffekt: Ich hab ne SureFire L1 Lumamax dazu bekommen (damals als Gratisbeilage zur Jacke!)




    Hier gehts zu alten Thread: http://56264.rapidforum.com/topic=100469239956

  • @ Slugsniper
    Wie kommt man den auf so ein Schätzchen 8o
    Magst du uns einwenig von berichten und uns ein paar Fotos zeigen? :thumbup:


    Grüsse
    Chris

    @ Chris


    Ich bin zu dem Gewehr gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Ein Freund von mir hatte noch Schulden bei mir und hat erwähnt, daß er die Scout verkaufen will. Wir haben uns dann geeinigt.
    Bilder hab ich noch keine, werde aber welche machen, wenn das Baby gepimpt ist.
    Kann aber dauern, da ich noch immer im Umzugsstreß bin.
    Gruß
    Slugger

    Failure to prepare is preparing to fail!!

  • Da bin ich schon sehr gespannt. Das Gewehr dürfte ein seltenes Stück hier sein?! :thumbup:


    Grüsse
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!