CONDOR
hatte auch schon mal eine im Forum abgegeben
wenn ich mal wieder welche in MC bekomme sag ich Bescheid, die letzten waren (leider) in tan
CONDOR
hatte auch schon mal eine im Forum abgegeben
wenn ich mal wieder welche in MC bekomme sag ich Bescheid, die letzten waren (leider) in tan
Heute eingetroffen mein neues EDC:
Ein nagelneues Spyderco uk pen knife foilage green.
Ich konnte leider nicht wiederstehen als es für sagenhafte 85 Euro´s im MF stand.
Und daß obwohl´s bei mir gerade mit dem Geld echt schlecht ausschaut...
Ich mußte mich ja sogar für das XM-18 von meinem AR trennen :kleenex:
Bilder sollten ja bekannt sein..
Ben
cap ist von armyonlinestore. innerhalb von 2 tagen geliefert. und wenn man dann noch eine bewertung hinterlässt (egal ob + oder -) gibt es 5 euro gutschrift für die nächste bestellung.
mighty hat recht, die cap ist von condor !
Ja heute bekam ich diese geilen TF patches,die kennt ihr hoffentlich
Heute ist mein HAK wieder vom Kydex Schneider zurückgekommen! Bilder gibt´s am Wochenende aber nur soviel, Revierler hat wieder ganze Arbeit geleistet und noch ein paar Extras dazu! :nanalove
Habe eben auch die Foren Patches aus dem Briefkasten gefischt. Bin wieder über die Qualität begeistert, das Klett ist mit der Randstickung vernäht worden
Danke schön!
Patches sind gekommen.
Und 3 Busse Prügel, :danke:
Und dann noch 1 Benchmade HK, ein Spyderco Persian und ein Perrin. :danke: ebenfalls.
:revierler:
Habe eben auch die Foren Patches aus dem Briefkasten gefischt. Bin wieder über die Qualität begeistert, das Klett ist mit der Randstickung vernäht worden
Danke schön!
ja, das mit der randvernähung des klett ist schon sehr edel . habe ich sonst noch nie bei patches gesehen.
Heut´ ist die Tactical-Tailcap für meine Novatac gekommen....
Jetzt is´ sie komplett, die Gute.... (naja fast; den neuen, flachen Clip hätt´ ich gern noch...)
Darf ich vorstellen:
Novatac EDC 120P + 18650 LIR-Röhre + Tactical-Schalter:
@ Slugsniper
Wie kommt man den auf so ein Schätzchen
Magst du uns einwenig von berichten und uns ein paar Fotos zeigen?
Grüsse
Chris
Es weihnachtet sehr
gestern waren sie alle da:
DHL, GLS, Hermes und UPS
Und gekommen sind: Ein Maxped. Falcon II zur ANsicht (danke an Modi) und gut möglich, dass er dableibt, Light my Fire Sporks, genial imho, ein ER Fulcrum von Bonowi, schönes Teil :bounce:
Und ein bisschen gerödel bzgl meiner Fenixlampe P2D
Dazu eine SOnnenbrille ESS Ice Eyeshield
jaja, so könnte das jeden Tag gehen :kroesus:
Ein spontaner Kauf....
Folder von Eddie J. Baca, Santa Fee - New Mexico
Baca hat bei Bob Terzuola gearbeitet und Folder gebaut. Es ist ein recht
kompakter Folder mit Nagelhieb.
Liner, Backen sowie Clip sind aus Titan. Klinge aus ATS-34 und Griff sowie Backspacer
aus bräunlichem Micarta.
das terzuola lehrmeister war ist unschwer zu erkennen. tolles messer. hast du mal ne "ganzkörperaufnahme" davon ?
hast du mal ne "ganzkörperaufnahme" davon ?
Jepp.... siehe Link oben... Habe unter Folder ein paar eingestellt.
Gestern kam nach langer Zeit endlich meine 5.11 Tactical "Sabre Jacket" in schwarz an.
http://www.lapolicegear.com/511-tactical-sabre-jacket.html
Das gute Stück hat unser Slugsnipervor ca. 3 Monaten in den Staaten bei LA-Police-Gear geordert. Leider kam die Jacke erst jetzt; aus persönlichen Gründen von Slugsniper hat es ein wenig gedauert, was nicht allzu tragisch ist.
Positiver Nebeneffekt: Ich hab ne SureFire L1 Lumamax dazu bekommen (damals als Gratisbeilage zur Jacke!)
Hier gehts zu alten Thread: http://56264.rapidforum.com/topic=100469239956
@ Slugsniper
Wie kommt man den auf so ein Schätzchen
Magst du uns einwenig von berichten und uns ein paar Fotos zeigen?
Grüsse
Chris
@ Chris
Ich bin zu dem Gewehr gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Ein Freund von mir hatte noch Schulden bei mir und hat erwähnt, daß er die Scout verkaufen will. Wir haben uns dann geeinigt.
Bilder hab ich noch keine, werde aber welche machen, wenn das Baby gepimpt ist.
Kann aber dauern, da ich noch immer im Umzugsstreß bin.
Gruß
Slugger
Da bin ich schon sehr gespannt. Das Gewehr dürfte ein seltenes Stück hier sein?!
Grüsse
Chris
...Positiver Nebeneffekt: Ich hab ne SureFire L1 Lumamax dazu bekommen (damals als Gratisbeilage zur Jacke!)
Das ist mal nett Schöne Jacke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!