:meinding:
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1
- AJAX
- Geschlossen
-
-
Sehr schön! -
Mein altes C#4 ist heute bei mir angekommen.
Eine wunderschöne Alpha Jacke unter dem Messer.
kmf
-
Morgen!
Gestern meine neue 17jährige Jungfrau abgeholt
Hab mir sogar ihre Nummer aussuchen dürfen :bedbounce:Am Wochenende stell ich sie auch mal vor
-
Das ist mal keine Oldtimer Zulassung
-
Heute ist mehrere Meter Paracord und ein Spyderco Sharpmaker von Holger gekommen. Dann kann das schärfen ja beginnen!
-
-
Glückwunsch zu dem schönen Stück
Wenn Du möchtest kannst Du sie zu mir schicken,ich nehme mir die Zeit
Gefällt mir sehr gut.
Könntest Du mir die Grifflänge mal durchgeben ?
-
Heute ist endlich mein Keycom angekommen. Anfang Mai hatte ich bestellt und heute war endlich jemand von GLS da. Das Messer ist so klein, sogar um einiges kleiner als ein Jester, jedoch um einiges schwerer.
Glückwunsch zu der Ratte! waltan: Falls die Griffe der Ratten (zumindest die der großen) identisch sind, hat der Griff knapp 13 cm haben. Hab es schnell an meiner Schlachtratte abgemessen...
Gruß,
Carsten -
~13cm Griff könnten reichen. DANKE .
Eine kleine Heulsuse habe ich ja,deren Griff ist zu puppig.
-
Die Camping Ratte ist da
Hi s30v,
haben sich die 180 okken für die Ratte doch gelohnt. :cool:
Wenn du bald etwas mehr Zeit hast schreib mal was über Sie ambesten mit Bildern.
Würde mich freuen DANKE
Gruß
Frank -
ja, sind 13cm.
gruß
Glückwunsch zu dem schönen Stück
Wenn Du möchtest kannst Du sie zu mir schicken,ich nehme mir die Zeit
Gefällt mir sehr gut.
Könntest Du mir die Grifflänge mal durchgeben ?
-
Gerade von Nachbarn bekommen (hat die Post dort abgegeben):
ganz viele Rattan-Stöcke
-
Nicht wirklich bekommen, aber selbstgemacht:
-
Nicht wirklich bekommen, aber selbstgemacht:
Was ist das denn da rechts im Bild? Sieht interessant aus, aber ich werd nicht schlau draus... :scratch:
-
Zu sehen sind:
Links: Taschlampe Liteflux LF2X für AAA Zellen
Rechts: Koppo-Stick aus Titan
Deko: Tarnnetzschal und Paracord auf T-Shirt -
heute morgen angekommen. mein neues ZT302 von atlatus (egun).
fabrikneu, originalverpackt mit ausführlicher rechnung und einer akah-gürteltasche. das messer war noch mit der ursprünglichen preisauszeichnung 345,- euro und die tasche mit 29,- euro versehen.alles zusammen für 180,- euro bekommen. :nanalove
-
Zitat misanthropic
Rechts: Koppo-Stick aus TitanJawoll, das war dasjenige welches... :danke:
-
@ Jag:
Gratuliere! Das ist wirklich ein Schnäppchenpreis für das Messer inkl. Tasche. Da musste ich auch kurzfristig überlegen.
Revierler:
Vielen Dank für die sehr schönen Fotos. Der Skull ist echt böse. Feines Teil. Besonders in dem Bronze macht er sicht gut.Die kleine Zugabe von Strider, welche am Skull baumelt, ist aber auch nicht zu verachten. Ein klasse SNG.
Die Kombo ist wirklich scharf... :drool:
-
Hallo,
mir gings heute wie JAG atlatus hat auch mir ein ebensolches ZT 0302 zukommen lassen.
Einfach klasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!