Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1

  • Nicht wirklich bekommen, aber selbstgemacht:

    cool! :thumbup:
    dein koppostick gefällt mir gut!
    wie hast du das muster hinbekommen? gedremelt?

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  • Jetzt kann ich sie ja euch mal vorstellen Quasi erst geschlüpft. :bounce:


    Kommt aus Deutsch Wagram


    Heißt G-ristine und ist gerade mal 17cm groß


    War auch noch nie draußen, aber das kommt noch ganz sicher :angel2:


    Zu ihren Vorzügen gehört, dass sie 3 smaragdene Augen hat und auch einen sehr großen


    Knubbel hat…..genau dort, wo man(n) gerne hin greift wenn er mal drin is :love:

    [gallery]http://www.tacticalforum.de/in…pper&itemID=222&type=page[/gallery]

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Glückwunsch zur Glock , ne Schönheit aus Österreich!:thumbup: Wird auch meine werden wenn ich endlich mal ne WBK beantrage und den scheiss Psychotest gemacht habe! 8|

  • is alles easy cheesy :sleeping:


    musst nur mal die 6-8wochen warten durch drücken bis die karte da is ;(


    wennst in wien bist geh zum seidler einfach nur geil die leute dort auch beim waffenführerschein echt geil mit denen


    zu diskutieren :thumbup:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Dieser Thread existiert seit 25.06.2008, also seit 31/2 Wochen.


    Was habe ich in der ersten Woche bekommen? Nichts!
    Was habe ich in der zweiten Woche bekommen? gar nichts!
    Was habe ich in der dritten Woche bekommen? Überhaupt nichts!


    Dafür habe ich aus Geldmangel ein Messer verkauft. :schdr:


    Schön langsam muß sich was ändern!!!

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Neues Spielzeug.... Der EeePC 900


    Dazu ein Ipod 30GB als externe Festplatte und ein HSDPA-Modem. Passt.

    Dateien

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Asus EeePC 900 .... habe ich meiner Frau vor 14 Tagen geschenkt.


    Sie ist total happy und nicht mehr von dem Ding wegzubekommen, obwohl Sie sich bis jetzt immer gegen Computer gesträubt hat.


    Internet, E-Mail... alles ganz easy. Das Teil ist perfekt dafür geeignet und aufgrund der Solid State und 0 mechanischer Laufwerke ist das Ding auch Neewbie-Proof (darum auch nicht das ALDI-Netbook gekauft)


    Nur ist die Akku-Laufzeit bei WLan und Bildschirm auf 80% mit ca. 2 Stunden nicht so prickelnd.


    Revierler: Gibt´s bei Euch in Ö die Linux-Variante oder läuft auch Deiner mit WinXP ?


    Edit: Schon gesehen. Ist auch die Win-Variante.

  • Es gibt derzeit überhuapt nur die win Variante. MS hat den Suport für XP verlängert. Obs bei uns überhaupt ein Linux-900er geben wird, ist fraglich.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Geht ja nicht wirklich um das Xandros-Linux.


    Auch bessere Linux-Distributionen wie ubuntu bekommt man eh kostenlos und WinXp läuft ja problemlos und zügig auf der Maschine.


    Nur ist bei der Linux-Variante des EeePC die SSD halt doppelt so groß.

  • Das ist irrelevant, wenn sie nicht erhältlich ist. Derzeit.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Bekommen habe ich die Tage gar nichts. Wohl aber bestellt. 1x Lone Wolf T2 Ranger, 1x Spyderco Military Bg-42(werden 3 Millies bei mir), 1x Al Mar Shrike. Ein verkäufer hat mich mit dem ersten Al Mar beschissen undseit einpaar Wochen ringe ich mit PayPal über mein Geld. Und nebenbei muss sich eine Maxpedition Pygmy Falcon bei mir eintrudeln(hoffentlich diese Woche noch). Hau! :drool:

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Feierabend! Ich hab eine ENWA83 von Dynamit Nobel bekommen. Wurde einst für das Heer entworfen, aber nicht offiziell eingeführt. Obwohl sie so nett in die Magazintasche vom Bund hinein passt...


    Damit ist die Grundausstattung ja fast vollständig. Weil ganz fertig ist man eh nie :thumbup:

  • Gestern ganz vieles bei Egun ersteigert :kroesus: und eben bezahlt:
    u.a. ein Schanz, ein Pelzer und ein Hibben
    Freue mich schon... :juhuu:


    Bei dem einen Schanz wollte ich auch mitbieten, aber habe es am ende sein lassen :scratch: ich habe mein limit für den monat schon überschritten. :lmfao: .Im Übrigens - heute bekam ich den Maxpedition Pygmy Falcon. Recht süß der kleine Rucksack.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Der Pygmy Falcon ist klasse :thumbup:
    Mein absoluter Favorit für kleine Touren :thumbup:


    Grüsse
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!