servus
das ist eine 17er glock, das skirmish ist einfach nur gross - und das gefällt :nanalove
tedman
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1
- AJAX
- Geschlossen
-
-
@ Slugsniper
Wie kommt man den auf so ein Schätzchen
Magst du uns einwenig von berichten und uns ein paar Fotos zeigen?Grüsse
Chris@Chris:Habe die Scout eben etwas gepimpt und hier kommen die versprochenen Bilder (von schlechter Qualität):
[gallery]http://www.tacticalforum.de./index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=259&type=preview[/gallery]
[gallery]http://www.tacticalforum.de./index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=258&type=page[/gallery]
Am Mitwoch gehe ich einschießen! :scout: -
Was ist das denn rattenscharfes? .22 lfr?
Sieht ja ulkig aus -
ist das nicht das gewehr aus dem überlebenpack der us-air-force ? oder zumindest war es mal dafür angedacht.
-
Sehr schön geworden mit den Paracord und den Camotape.
Die Seite kennst du?
Das Red Dot ist für mein Geschmack etwas zu großIch bin wirklich gespannt was du nach Mittwoch zu berichten hast.
Das M6 Scout von Springfield Armoury ist ja ein Traum von mir
Alleine schon der Größe wegens und der beiden Kaliber :disco:Viel Spass wünsche ich dir erstmal beim einschießen!
Grüsse
Chris -
Jag hat recht. Es handelt sich um das sogenannte "Überlebensgewehr" Springfield M6 Scout.
Eigentlich eine sehr einfache Böckbüchsflinte. Der obere (gezogene) Lauf hat Kaliber .22 lfB, der untere, glatte Lauf kommt in .410.Einen guten Überblick bietet dieser link:
http://schuetzenverein-dippoldiswalde.de/waffen/m6scout.htm -
Sehr schön geworden mit den Paracord und den Camotape.
Die Seite kennst du?
Das Red Dot ist für mein Geschmack etwas zu großIch bin wirklich gespannt was du nach Mittwoch zu berichten hast.
Das M6 Scout von Springfield Armoury ist ja ein Traum von mir
Alleine schon der Größe wegens und der beiden Kaliber :disco:Viel Spass wünsche ich dir erstmal beim einschießen!
Grüsse
ChrisDanke!
Was die Größe des Red Dot angeht, gebe ich dir recht. Aber den hatte ich noch rumliegen. Hätte ich das vorschriftsmäßige Docter Sight montiert, wäre das etwa so, als würde man an einen Trabi 21-Zoll-Alu-Felgen schrauben. :kroesus:
-
so ein blech-gewehr wäre noch was für die zombie-grundaustattung. (ps: das buch ist genial !)
-
heute habe ich mein CONDOR tomahawk vom zoll abgeholt und rund 8,- euro (zoll und eust) bezahlt.
das CONDOR ist übrigens nicht wie oft zu lesen ist aus 420HC, sondern aus 1075-C-stahl auf 53HRC gehärtet.
liegt toll in der hand (ledergriff) und die lederscheide ist wirklich fein gemacht. mit umklappbarer gürtelschlaufe.
bilder gibt es aber erst am we.
-
Ich bin schon sehr gespannt.
Das CONDOR Tomahawk ist auch in der aktuellen Ausgabe vom MM bei den News drin...
Grüsse
Chris -
Bildeeerrr
-
Nach längerer Suche ist heute mein Timberline Lightfood Mini Pit Bull eingelangt.... ein klasse Necki und echter Handschmeichler, bin froh eines ergattert zu haben.
+:
Design
Funktionalität
liegt perfekt in der Hand
Preis-:
Stahl = Aus-6
Plastik Scheide (wird wohl durch eine Custom Kydex Scheide ersetzt) -
Glückwunsch!
Ich habe selber eins (allerdings mit teilweiser Sägezahnung) und möchte es ebenfalls nicht mehr missen.
Es ist an meinem Maxpedition Typhoon Gearslinger am Schultergurt "upside-down" befestigt, den ich (auch) zum Motorradfahren verwende.
Zwei große Vorteile bringt der Pitbull mit:
1. Gesetzeskonform :clap:
2. Im Falle des Verlustes (der wegen des nicht besonders stramm sitzenden Gürtelclips nicht auszuschließen ist) hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen. Aber man kann ja mit Tek-Lok nachbessern. -
Hi
eben gerade mit der netten Frau vom Hermesversand bei mir angekommen!
Mein erstes Strider ein SnG :egyptian:
ist das normal das man sich damit sooooo coooooool fühlt? -
Gratulation zu Deinem ersten Strider , sicherlich ein gutes Gefühl
-
Das Schlimme ist nur, das Strider´s sich so ungehemmt vermehren :kroesus:
-
He he he das glaube ich gerne
jedoch ist jetzt erstmal die Sparbüchs leer -
Heute hab' ich meine erste Tormek bekommen... Oh mann, fühlt sich das MT plötzlich leicht an...
-
Prima Thomas
So eine Tormek wäre vielleicht ein eigener Thread wert...
Bin auf Deine Ergebnisse gespannt.
-
Werd' ich aufmachen, wenn ich mal ein bisschen mehr damit rumgespielt hab. Bin bisher schon begeistert, aber mir fehlen noch ein paar Erfahrungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!