Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1

• Ganz frisch aus der Presse (oder so): Ein SLCC.

Habs noch ein bischen eingewickelt, jetzt ist es perfekt! :thumbup:

Danke, Kuranosuke!

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas W ()

• Meine 10te Oakley, obwohl ich keine mehr kaufen wollte.

Extra zur Forenanmeldung gekauft :thumbup:

Oakley Mag Four Plasma mit Magnesium Rahmen, noch was dazu, in Ismaning ist noch morgen von 10-16 Uhr am Carl-Zeiss-Ring der Oakley Werksverkauf, der ja angeblich geschlossen werden soll, daher -70% auf ALLES, deshalb hat sie anstatt 300 Tacken nur noch 90 gekostet. 8o

uuuuuuuuuuuuuuuuuund

endlich meine neue SUUNTO Core orange black.

Wird meine Vector ablösen.

Grüßle

Lars

• Lars, das Foto fehlt!!!

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Gestern kam das Paket von Holger (R´n´R):

Spencer Reiter SAR BAT

Super flach und tragbar, ca. 85mm Klinge, edler Carbongriff (einseitig) mit Glow-Einlage und ne´Menge Spielzeug dabei (Kydexhose, Teklok, Mercharnes und ein SAR-Patch) :thumbup:

P.S.: Da wo es herkommt gibt es noch eines, hat aber eine andere Klingenform !

• Sehr schönes Messer 8o
    Und dann noch mit Glow-Einlage 8o 8o

Ich bin bei Rivers and Rocks stöbern...und weg

• Tach, Oskar!

Dat is abba ma n schöner Zachel. Hömma, dammit kannse ja soggah mittn inne Nacht quer durch Kattanbeerch laufn. Is auch dat Richtige für ne Nachtstreife am Autokino....

Tollet Dingen!

• Hallo Micha.

Bin auch sehr angetan von dem SAR. Trägt sich wirklich hervorragend. Für "Kattanbeerch" (für nicht Essener: Stadtteil Katernberg) isset abba nur ein Backup.

Da nehm´ich dann doch lieber noch was zusätzlich in Richtung 12cm mit :P, sowie vorzugsweise den Dobermann von meiner Cousine.

Autokino nur zum Survivaltraining :thumbup: . Oder mit einer Pumpgun.

• Da hatte ich doch vor 5 Minuten Post.....

Nicht neu oder Innovativ, aber Grundsolide und immer wieder gerne genommen.

ER Shrapnel OG, Testudo

Extrem kompakter Klopper. Top verarbeitet.

Wie es so ist, bestellt man 2 Messer im Abstand von mehreren Wochen und beide werden fast punktgenau zum gleichen Tag geliefert.
    AUA in Portemonnaie ;(

Soll zusammen mit dem SAR BAT ein EDC-Duo werden :thumbup:

Frage an die ER-Spezialisten:

Seit wann gibt es die abgebildete Scheide ? Ich kenne nur so ein breites Teil mit Verschraubung am Rand.
    Diese Version hier finde ich deutlich besser gelungen (ist auch höhen-/längs verstellbar). Auch der mitgelieferte Teklok-Klon ist klasse.
    Evtl. das untere Ende mit den Löchern für den Beingurt entfernt und die Sache wird noch kompakter.

• DAS würde mich auch interessieren,
    denn ich hab die alte und ein Kollege hat jetzt die Neue bekommen.
    Wenn man die neue irgendwo kaufen kann ... renn ich sofort hin.

Heute bekommen ... das halbe Lager von Tasmanian Tiger, anders lässts sichs nicht beschreiben, mein Kollege hat schon gemeint, was ich denn wieder vorhätte 8o . TT Operationpack + Seitentaschen + Sonderüberzug + Marker + ...

• Die neue Scheide für das ER Shrapnel schaut ziemlich interessant aus.

Könntest du bitte noch Bilder nur von der Scheide machen?

Ich habe die alte und würde gerne Detail von der neuen Sehen :D

• Heute Morgen schlug bei mir eine Ra Twisty 85 Tr auf :thumbup:
    Schwatt dat Teil Hell datt Teil Geil datt Teil um es in den Worten von Günni Schwagalla zu sagen.

Ich mache heute Abend mal ein paar Beamshots (Wenn ich bis dahin rausgefunden habe wie man sie hier reinstellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!