Alles anzeigenHätte da mal eine kurze Anmerkung.....
Aaaaaaaaaaaahhh...
...aaaaaaaaaaaahhh...
...aaaaaaaaaaaahhh
Blood :blutig:
Habe fertig
Geiles Messer!!! :clap: Genaue Abmessungen bitte!
Alles anzeigenHätte da mal eine kurze Anmerkung.....
Aaaaaaaaaaaahhh...
...aaaaaaaaaaaahhh...
...aaaaaaaaaaaahhh
Blood :blutig:
Habe fertig
Geiles Messer!!! :clap: Genaue Abmessungen bitte!
und mehr Bilder
Chris
Bitteschön.
Spec´s HK Blood:
Gesamtlänge: 21,5 cm
Klingenlänge: 10,2 cm (bis Anfang Griffmulde) / 12,5 cm (bis Anfang Griffwicklung)
Klingenhöhe: 3 cm
Klingendicke: 7 mm
Griffdicke: 2,4 cm (dickste Stelle Griffwicklung)
Gewicht: 245 gr :wacko:
Material (laut Arne): A2
Alles festgestellt unter Zuhilfenahme eines Zollstockes und einer Briefwaage
Kydex-Hose ist mit großem TekLok und sitzt passgenau. Da wackelt nix.
Hatte das Messer heute beim Gassi gehen schon am Gürtel. Bin recht angetan davon und hab Jeremy schon für sein "bad ass kicking" Messer gedankt
Denke auch das es mit den Maßen voll "DE legal" ist.
Mit zusätzlichen Bilder wird es wohl erst nächste Woche was. Die pack ich dann ins Horton-Unterforum.
oskar, ist das jetzt bei deinem blood eine tanto-spitze ? sieht sehr moderat aus. arne sagte mal er hätte noch ein blood mit tanto-spitze. isses das ?
Extrem starkes Teil
MfG Stefan
oskar, ist das jetzt bei deinem blood eine tanto-spitze ? sieht sehr moderat aus. arne sagte mal er hätte noch ein blood mit tanto-spitze. isses das ?
Ich bin zwar nicht Oskar, sondern effektiv ein anderer 'taktischer Gassigeher', aber die Spitze sieht aus wie bei meinem Blut mit 'penetration tip'...
Also es ist definfitiv kein Tanto. Das wollte Arne nämlich nicht hergeben.
"Penetration tip" beschreibt die Sache wohl recht passend.
Auf jeden Fall ist der Anschliff an der Spitze ein anderer als auf der Schneide.
Hallo
kam am Freitag von Martin Stierlin (blade-systems) ein Raptor :pileskulls: mit passender schwarzer Kydexscheide dazu.
Liegt sowas von perfekt in der Hand! Ursprünglich war es mit olivfarbenem Paracord umwickelt aber
irgendwie hat mich die Farbe des Jahres 2008 WEISS dazu gebracht den Messergriff damit zu schmücken.
So ich geh jetzt wieder damit durch die Wohnung spazieren, denn raus darf es ja leider nicht mit.............
:molon:
@ Oskar,
Super Bilder von Blood,
Klasse Messer, würde mir auch gut stehen...
Glückwunsch!
Gruß Ben
schöne bilder stefan
das ist das standard-blood mit penetrary tip oder iwe das auch immer heisst...
das mit der tanto spitze ist und bleibt endgültig meines. es ist bisher das einzige mit tanto spitze :nanalove
ach ja, ich hab auch was neues :egyptian:
ein busse anniversary steel heart
IMG_0001.jpg
und ein satin jack
IMG_0023.jpg
leider mit ein paar kydex-kratzern...
nach dem 10. bier ging es nicht mehr ganz so gut mit dem fotografieren... :rofl:
Das ASH-1 ist ein geiles Teil! Nur leider nicht mit grüner Klinge - sonst würd' ich dich jetzt anbetteln
Wie versprochen hab ich noch ein paar Fotos von meinem Blood ins Forum gestellt
Guckst Du hier > Some pics of my new Jeremy Horton Blood
mal 2 ANTI taktische Messer zum kleinen Preis.. (die unteren)
EDIT: wenns an der Türe 2 mal leutet, heut kam noch ein Benchmade Rift 950
Nitecore Extreme
Habe ich schon ein paar Tage. Die Lampe ist klasse verarbeitet und macht richtig Spass. Helligkeit etwas weniger als Fenix Tk10/ TK11 und deutlich heller als Fenix P2D Q5.
Zur Zeit EDC und meine Lieblingslampe.
ja die EXTREME ist schon toll....ich habe sie auch jeden tag im gebrauch.
und im vergleich zu den anderen nitecore-lampen funktioniert die extreme von anfang an ohne probleme.
wer mir eben eine mail bezüglich der helligkeitsabstufungen gesendet hat, der möge sich bitte per PN bei mir melden.
denn ich weiß immer gerne mit wem ich es zu tun habe. aus der email ist das leider nicht ersichtlich.
Heute ist meine Sandstrahlkabine eingetrudelt. Habe auch gleich ein Strider AR zuerst grob und dann mikrogestrahlt. Komm suuuuuuper. Also wer was gemacht haben will.... Auch Muster sind möglich.
Das erweitert die künftige Auftragssituation bei dir merklich
Gut zu wissen und Danke für den Hinweis
so hier noch mal das Rift von gestern und heute kam ein noch ein Schanz Tool aus Titan, kommt die Tage in den Mp wer Interesse hat kann sich ja schon mal melden.
Heute ist meine Sandstrahlkabine eingetrudelt.
Habe auch gleich ein Strider AR zuerst grob und dann mikrogestrahlt. Komm suuuuuuper. Also wer was gemacht haben will.... Auch Muster sind möglich.
Gratulation
:worthless: Kabinenbilder...,außen,innen,mit Beschuß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!