Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1

• Gucksdu in die Bastelecke. Crunchers AR.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• das ist bei mir vor ein paar tagen aufgeschlagen,
    ein Custom von BRKT Stahl ist 154CM
    Griff ist Green Canvas , kommt ein bisschen schlecht rüber auf dem Bild
    der Griff liegt äusserst knapp in meinen nicht allzu grossen Händen (9.0)
    aber als Backupmesser voll aussreichend
    KL: 9,7 cm
    Gesamtlänge 20,5 cm
    Die mitgelieferte scheide war nicht original für da messer gemacht, deswegen freut sich jetzt ein anderer und ich werde mich wohl mal an
    meiner ersten Kydex versuchen müssen

Gruss Lennart

• das ist bei mir vor ein paar tagen aufgeschlagen,
    ein Custom von BRKT Stahl ist 154CM

Die mitgelieferte scheide war nicht original für da messer gemacht, deswegen freut sich jetzt ein anderer und ich werde mich wohl mal an
    meiner ersten Kydex versuchen müssen

Finde ich ja sehr schön das Barkie (wen wundert's)! Die Geschichte hintern den Durchbrüchen in der Klinge habe ich damals, als Mike es vorgestellt hat, nicht genau verstanden. Es gab einen lustigen Thread, in dem jeder seine Theorie dazu abgeben konnte...irgendwie kam dabei aber nichts bei raus :huh:

Ich würd dem Messer Leder mit Riemen verpassen lasen :thumbup:

-- Ballig muss sie sein --

• Gerade durch die Techie-Klingendurchbrüche wäre ein Kydex durchaus auch passend.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Kanuler macht einfach klasse Messer - bin jedes mal wieder am staunen wenn er neue Bilder veröffentlicht! :thumbup:

So ein Pasvikka steht auch schon lange auf meiner "Haben-will!"- Liste...

• heute sind meine 3 neuen essatc-pouches von milspecmonkey hier aufgeschlagen :nanalove . 2x multicam und 1x acu. habe jetzt alle meine patches einsortiert und werde am we mal bilder machen.

Jörg

• @ Chribo

wenn du noch ein bisschen wartest wirst Du noch mit zwei neuen Klingenformen "belohnt"
    einmal Bowie und einmal Persian,
    habe schon eins bestellt, weiss aber nicht wie lange das im Moment bei Jürgens Auftragslage dauert
    melde mich aber wenn es da ist :bounce:

• Schick! :thumbup:

Sag mal, woher hast du die Perlen am Lanyard?

Bei den Perlen handelt es sich um geschnitzte Perlen aus Knochen. Konnte ich in einem Laden in unserer Stadt erwerben.

lennytopgun:

Schönes Stück!

Kanuler´s Messer sind klasse. Material und Design gefallen mir sehr gut.

Gibbs Rule #9 : never go anywhere without a knife!
    Meine Testberichte

Einmal editiert, zuletzt von basti ()

• die habe ich schon ein bisschen länger, auch im gleichen stil,
    alle vom jürgen

basti

ja, der steffen macht richtig coole messer,
    und aussserdem sieht das so aus als ob er die schon seit jahren so baut und
    nicht erst seit ein "paar" Monaten

• die habe ich schon ein bisschen länger, auch im gleichen stil, alle vom jürgen

Wenn da beim unteren kein Trident Pate gestanden hat, will ich verdammt sein. :knifehead:

• stefan,
    ist das eine schwarz-weiss-fotographie mit zu hohem schwarz anteil :rofl:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!