Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1
- AJAX
- Geschlossen
-
-
Das Damast "Trident" ist der absolute Hammer!
-
@Chris77
ja, finde ich auch
ist wilder G3 damast und für das Griffholz habe ich einen alten Holzschaft von einem G3
besorgt,das der Jürgen dann vebaut hat.
Habe das Foto mal an H&K geschickt und gefragt was das die damals für ein Holz
verbaut haben, die Email wurde nach 2 1/2 Stunden beantwortet :clap:
und die Frau hat mir ein nettes kompliment für das Messer gemacht
und geschrieben das es zu 90% Nussbaum ist.Insgesamt ist es ein kleines Andenken an meine W10 + 5 Zeit
Gruss Lennart
-
@ Beisser
Ich versuch mich beim nächsten zu bessernMfG Stefan
-
...und geschrieben das es zu 90% Nussbaum ist.
Und was sind die anderen 10 Prozent?
Ich hab in letzter Zeit bekommen:
1 Emerson SARK BT
1 Ersatzmagazin für die Göttin aller Pistolen (HK USP 9x19)
1 Blackhawk Serpa Holster für die USP
1 Ersatzmagazin für meine Recon Rifle in schwarz
Fotos beizeiten. Momentan ist es hektisch.
-
heute ist mein kaweco fallminenstift Kaweco Bleistift Grip Aluminium silber/schwarz 2430 3,2mmangekommen.
tolles teil, das sehr gut in der hand liegt und in der kleinsten tasche platz findet. schreibt zuverlässig auf "rite-in-the-rain-"papier. außerdem hat man kein problem mit ausgetrockneten oder auslaufenden minen.
nicht umsonst schreiben die meisten astronauten mit bleistiften.
außerdem gibt es spezial-farbminen die fast auf allem schreiben. selbst auf porzellan. habe es im eiscafé getestet.
-
Im Eiscafé
Schöner Stift
-
Hey, klasse Link! Danke Jörg. Die kleinen Dinger sehen recht gut aus!
-
ich kann herrn blankenhorn auch nur empfehlen. liefert innerhalb von 2 tagen (wenn vorrätig) als dhl-paket. ab 30 euro versandkostenfrei. auf rechnung mit 30 tagen zahlungsziel. und wenn man innerhalb 7 tagen zahlt gibt´s auch noch 3% skonto.
und die preise sind top.
schreibgeräte bestelle ich nur bei ihm.
-
Die "Stifte" sehen gut aus,dürfen sie auch bei dem Preis...aber im Eiscafe ... wie bei der CIA
-
schreibgeräte bestelle ich nur bei ihm.
Schöner Stift!
Den Shop kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Bestelle meine Schreibgeräte seit Jahren dort. Service ist sehr gut. Die Füllhalter etc. natürlich auch. Zudem hat er eine recht große Auswahl.
-
aber im Eiscafe ... wie bei der CIA
na ja.....es war eben gerade die untertasse vom espresso zur hand und ich wollte mal schauen ob man auch darauf schreiben kann.....man kann !
-
-
Heute gekommen:
Inka Pen Titanium
Als Tipp für alle interessierten: Schaut mal in der US-Bucht, da gibts das Ding für ca. 30US (all inklusive). Lieferzeit war nur 4 Tage.
-
was kommt da für ne mine rein ? bekommt man die hier in D problemlos ?
-
Die Stifte haben schon eine eigene Mine. In D ist die aber problemlos erhältlich... z.B. beim Toolshop
-
servus
letzte woche aufgeschlagen
fobus holster für ein glock magazin und eine surefire 6p
ca 15 euro mit versand
tedman -
deine kriegsbemalung ist aber auch nicht schlecht.
was soll es darstellen?ich glaub ich mach gleich mal einen neuen thread auf.....im off tpic...
-
servus
der blaue ist ein singender ted mit mit einem mikro dahinter einer der auf dem kontrabassb herumturnt
tedman -
so, ihr dürft schonmal :hmmm: raten
die restlichen Bilder gibts MorgenGruss Lennart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!