Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1

• MT-SS mit Gunners und HT Spearpoint.

Das MT mit den Gunners ist sehr gelungen. :thumbup: Aber so ein HT Spearpoint muss auch noch irgendwann zu mir..... schönes Teil...

Glückwunsch zum MFS. :thumbup: Eins meiner absoluten Lieblingsmesser. Bin auf deinen Bericht gespannt (bitte mit Bildern, wenns klappt).

• Zitat von basti

Aber so ein HT Spearpoint muss auch noch irgendwann zu mir..... schönes Teil...

Ja, das HT SP ist ein sehr schönes Strider...

@ Revierler: Wenn Du´s irgendwann loswerden willst, melde Dich! :takeit:

Heute habe ich gleich zwei Lieferungen bekommen:

Ein Paket von Surefire auf daß ich schon 4 Monate warte...

Und ASP Tri-Fold´s

Mein Surefire KT1-HA Turbokopf aus meinem Surefire M2 Sorglos Paket ist nach einem Sturz auf den Kopf mit einem gebrochenem Pyrex nach Hause gekommen... siehe re. Turbokopf.

Bei der IWA habe ich Kontakt mit Dustin Arai am Surefire Stand aufgenommen und der hat mir Ersatz versprochen.

Hat zwar alles etwas gedauert, aber ich habe nen neuen :D

So, jetzt geht´s aber zum Zelten...

Bis in einer Woche,

Gruß Ben

"Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

• Victorinox SwissTool Spirit

Nachdem mein Leatherman Wave nun schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat, kam gestern der Nachwuchs.

Zwar finde ich die Brötchenmesserklinge nicht so pralle, aber bei einem Preis von 54,- Euro !!! (neu) war´s dann auch egal :thumbup:

Schnell noch ein paar zusätzliche Bit´s von mir dazu (Die Silbernen. Wichtig > TX8 für die Griffschalenschrauben von meinem AR) und fertig ist der Non-Tactical immer dabeihab Werkzeugkasten.

• Die ortsansässige Karstadt-Filialie räumt wohl gerade die Lager.

Tool war runtergesetzt von 117,- auf 69,- Euro. Selbst den Preis finde ich schon unschlagbar

Schwiegermama bekommt als Mitarbeiterin (im Ruhestand) noch Personalrabbat. Zzgl. eines Personalsonderverkaufes (15% auf alle reduzierten Artikel) am Samstag, machte es dann unter´m Strich 51,02 Euro :biggrin: (musste gerade noch einmal die Rechnung auseinander dividieren)

Damit war jede Hemmschwelle abgebaut und es war mir auch die Klinge egal.

P.S.: Hab es mal bei den "Needfull Things" angepint. Guckst Du hier > Günstige Victorinox SwissTool / SwissTool Spirit

• klasse scheide.....ja lifter macht schon gut arbeit. :clap:

musstest du das messer hinschicken oder hatte er es als modell da ?

ich habe mir mal für ein benchmade skirmish eine scheide von ihm machen. er hat sich das messer extra von einem freund ausgeliehen, so dass ich meines nicht hinschicken musste. :thumbup:

Jörg

• klasse scheide.....ja lifter macht schon gut arbeit. :clap:

musstest du das messer hinschicken oder hatte er es als modell da ?

ich habe mir mal für ein benchmade skirmish eine scheide von ihm machen. er hat sich das messer extra von einem freund ausgeliehen, so dass ich meines nicht hinschicken musste. :thumbup:

Außerdem ist er ein super netter und verlässlicher Kontakt.
    Hier der Link zu seiner Webseite: http://www.liftersleather.com/

Er hat selbst eine SLCC und daher brauchte ich meines nicht schicken, was die Sache natürlich vereinfacht.

Super edele Scheide.

Wertet das Messer zusätzlich noch auf.

Ist die gebaut für IWB und "in pocket" Trageweise oder bist Du Linkshänder ?

Ist gebaut für die rechte vordere Jeanstasche, clip wie bei einem Folder. Das ist ja das geniale am SLCC, da es von der Gesamtlänge her dafür kurz genug ist.

Er bietet auch noch einen breiteren Clip an, um das Messer verdeckt am Rücken zu tragen.
    Da wäre dann für den Rechtshänder der Clip auf der anderen Seite der Scheide in der Jeans eingehängt.

• Eine Lederscheide fürs SLCC von Lifter's Leather...... man da hat es mich umgehauen.. einfach ein Traum....

Die Bilder sind nicht so toll gemacht, aber immerhin kann man sehen um was es geht.

Absolut tolle Scheide, Glückwunsch! :thumbup: Hat mich schon damals in den Fingern gejuckt als ich sie zum erstenmal von Kuranosuke gesehen habe aber konnte bis jetzt noch wiederstehen! Wie liegt die denn preislich? :whistling:

• servus
    müsste nächste woche aufschlagen:
    hot toys U.S. Army 10th Mountain Division Sniper

Uniform
    - Army Combat shirt **
    - ACU pants
    - RAV (RELEASABLE ASSAULT VEST)
    - Tactical Backpack
    - Duty Belt

+ Accessories
    - MICH Helmet w/ Cover
    - Helmet light **
    - Tactical Gloves
    - Utility Pouches **
    - M14 mag. pouches **
    - Compass/Flash Pouch
    - Drop leg panel **
    - Tactical holster platform
    - Weapon catch
    - Assault Boots **
    - Light sticks
    - Flashlight
    - Handcuff
    - Sunglasses
    - Watches
    - Ballistic Hard Plates
    - Folding Knife
    - Multi-tool
    - Carbiner *
    - Patches

+ Weapons
    - M14 EBR **
    - M4A1 R.I.S
    - P250 pistol **

tedman

• heute is mein Gerber Mark 2 :love: gekommen

ich sag nur 053849 :yeehaw: :biggrin:

fotos gibts hier

und die lösung ....der magnischen nummer :nocomment: :nocomment:

na ok
    LINK

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Nachdem ich meinen alten Fatboy verkauft habe weil er mir etwas zu klein war und ich hier das Klasse Maxpedition Jumbo Review von basti gelesen habe ist Heute meiner auch gekommen, tolles Teil dass von der Grösse her jetzt einfach um einiges grösser ist und für mich jetzt perfekt passt! :love:

• Nachdem der Postbote die Pakete gestern schon beim Nachbarn abgegeben hatte, ich aber d.u. (dauernd unterwegs) war, gab es die Bescherung erst heute!

- Ein Strider Mk 1A. Danke Schickser. :thumbup:
    - Ein Benchmade Nimravus D2. Danke Desert Storm. :thumbup:
    - Eine neue Kydexscheide für mein fast verschollenes Satin Jack. Danke eyvind. :thumbup:

Mit Fotos sieht es derzeit ganz schlecht aus. Die Kamera ist samt meiner Holden verreist und mit meinem Handy kann ich tatsächlich nur telefonieren... :D

• Brauchste noch ne passende CSM Scheide dafür? Hab gerade eine erworben und dann rausgefunden, dass es eine gibt, die ich nicht umbauen muss, damit mein EB passt...

Plan - Prepare - Execute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!