GPS Handgerät mit Sprachausgabe?

• Hi

Meine Freundin hat einen Gutschein für ein Navigationsgerät bis 400 € gewonnen.
    Da sie das Gerät nur zum Autofahren nutzen wird und nicht auf eine Sprachausgabe verzichten kann/will :schdr: , frage ich, ob hier jemand weiss, ob es mittlerweile ein Handnavi ala Garmin GPS map Serie gibt, dass nicht nur einen Signalton bei Richtungswechseln im Verkehr ausspuckt, sondern auch "sprechen" kann :rolleyez:

EDIT: Die Sprachausgabe muss nicht aus dem Gerät selber kommen, sondern kann auch über die Fahrzeugsprecher erfolgen (sofern dies möglich)!

Hoffe mir kann hier jemand helfen!

Gruß,
    Raoul

Plan - Prepare - Execute

Einmal editiert, zuletzt von RSous ()

• du hast eine freundin??? :bwow: :sensation: :bwuensche: :lolwhack:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Jungens kommt schon! Muss ich mich mit dem Thema echt mit den Fachidioten in entsprechenden Foren rumschlagen??? :D

Gruß,
    Raoul

Plan - Prepare - Execute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!