Werkstatt neu und ein Messer !

• Hallo ! hab mal meine Werkstatt unter meinem Bett umgebaut und so sieht es jetzt aus
    IMGP1318.JPGIMGP1319.JPG

Ein neuer Bandschleifer hat auch seinen Weg in die Werkstatt gefunden
    Ein Holzmann BTS 1220
    http://www.holzmann-maschinen.…79padkks2i2g82ven7t5j25g4

IMGP1316.JPGIMGP1317.JPG

IMGP1322.JPG
    Einen Riesenlansky hab ich mir auch gleich mal gebaut

Dann ging es gleich los mit ausprobieren des neuen Equipment

IMGP1345.JPG
    Bei dem Messer hab ich mich am Masaad Ayoob vom Spyderco orientiert und am Ka-Bar TDI ! Die Klinge hat gutes Penetrationspotenial habs schon ein wenig getestet ! Allerdings könnte der Dorn am Ende sich noch verabschieden !
    IMGP1346.JPGIMGP1347.JPG
    Stahl ist SB1 von Jürgen Schanz
    IMGP1348.JPGIMGP1351.JPG

Genaue Daten reiche ich nach wenn er dann zum härten geht !
    Hoffe es gefällt !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Einmal editiert, zuletzt von KnifeFlow ()

• Hast du wirklich eine Werkstatt unter einem Hochbett eingerichtet?
    Falls ja, meinen Respekt. :thumbup:
    Das Messer sieht stimmig aus.

• Jupp unter dem Bett ! Hab mir mein Hochbett jetzt ausgebaut 240 mal 280 und 200 hoch !
    Hier zu sehen die Wand ist neu dazu gekommen weil ich mehr Platz für den BS gebraucht hab !

Und hier hab ich noch alle Messer an denen ich arbeite. Ein Teil geht jetzt mal zum härten raus !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Bilder wg. Übergröße entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!