Nabend!
Vor einiger Zeit habe ich endlich mein Lieblingsmesser fertiggestellt, wobei ich nur Griff und Passung selbst hergestellt habe. (Mooreiche/Titan)
Die Klinge war ein Glücksgriff auf dem Messermachertreffen in Buseck letzten Dezember.
Von Anfang an wußte ich dass ich irgendwann eine schöne Kuh-Dex dafür haben möchte, also hab ich sofort als ich fertig war Michael angerufen und vorab schonmal ungefähr mit ihm besprochen was ich mir vorstelle. Circa eine Woche später ging das Paket dann auf die Reise.
Etwas später erhielt ich eine SMS von Michael in der er sich entschuldigte dass es etwas länger gedauert hätte, ich rief ihn kurz darauf zurück und wir besprachen die Einzelheiten. Bei dem Gespräch hat er sich wirklich Zeit genommen mir auch einiges zu erklären und ein bisschen zu plaudern.
Obwohl das mein erster 'Deal' mit ihm war wußte ich ja schon hier aus dem Forum das mein Messer bei ihm in guten Händen war, spätestens nach dem Gespräch bekräftigte sich dieses Gefühl aber nochmal
Die Scheide passt wie ich finde perfekt und ist wie das Messer schlicht und Edel, wie dafür gemacht eben
Genug Text, hier Bilder:
Kuh-Dex.jpgKuh-Dex2.jpgKuh-Dex3.jpg
zum besseren Vorstellen nochmal ein Inhandfoto!
Hoffe euch gefällts, ich LIEBE es
Vielen Dank nochmal an unseren Lederschmiedemeister, mein nächstes Fixed wird hoffentlich auch von Dir eingekleidet
Gruß
Martin