Griffschalen für 111 Victorinox in pink

  • Hi, weis irgendjemand, wo ich pinke oder lila Griffschalen für ein 111 Vic herbekomme? Will damit das BW-Taschenmesser (einhand) meiner Frau wieder aufhübschen. Find irgendwie nix im www.

  • Ich wüste nicht, dass es diese Farben regulär von Victorinox gegeben hat, insofern bleibt wohl nur eine Custom-Lösung:
    http://www.cuscadi.de


    Sollte es die mal gegeben haben, könnte sich ein Anruf bei Victorinox direkt lohnen.

  • Ich denke auch, dass Cuscadi die beste Adresse ist


    LG
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Ich wüste nicht, dass es diese Farben regulär von Victorinox gegeben hat, insofern bleibt wohl nur eine Custom-Lösung:
    http://www.cuscadi.de


    Sollte es die mal gegeben haben, könnte sich ein Anruf bei Victorinox direkt lohnen.

    Lohnt nicht ! Ich hatte vor einiger Zeit kontakt mit VIC in hinblick auf farbige Vics.


    Laut dem netten Herren bei Vic sind die farbigen Vics ausschlieslich für den US Markt gemacht. Die können nicht mal aus der Schweiz welche liefern weil das alles über die USA läuft und VIc die vor Ort nicht im System hat, geschweige denn die am europäischen Markt anbieten kann und mag. Was das soll, weis ich nicht, ist aber so! Der Absatz für farbige Vics ist wohl hier nicht so gegeben wie in den USA. Man würde das aber weiterleiten und ggf, falls erwünscht, irgendwann mal farbige in D und der EU auf den Markt bringen. Aber da sollte ich nicht all zu große Hoffnungen haben wurde mir gesagt.


    Heist also laut Vic, falls farbige Vics in Europa zu bekommen sind, wurden die aus den USA importiert! Offiziell werden nur die lmtd Edition Messer hier angeboten!


    So die Info direkt von Vic. Bleibt also wirklich nur die Custom Lösung!

    Anti-InnerCircle-User

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

  • willst du sie selber herstellen oder magst du schon fertige haben?
    habe griffmaterial in rosa da und wollte in naher zukunft vic griffschalen herstellen da ich das letzte rosa vic für meine frau gekauft hatte und gemerkt habe das bedarf dafür besteht!
    also wenn du noch ca 3-4 wochen warten kannst........

  • Da ich leider zwei Beamtenhände habe, fällt selbermachen flach ;(, weis jemand einen ungefähren Preisbereich, wenn ich mir Schalen fertigen lassen würde. Muss immer im Auge behalten, dass es sich um ein dienstl. Taschenmesser handelt, welches nur über einen idiellen Wert verfügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!