BW-Verbandspäckchen - Bezugsquelle gesucht

  • Meine BW-Zeit ist lange her und langsam haben sich auch meine Kontakte verflüchtigt. Meine letzten beiden Verbandspäckchen habe ich neulich bei einem Unfall benutzt (und das Opfer hatte KEINE eigenen Verbandspäckchen in der Beintasche! Bodenlose Frechheit!) :bibber:


    Weiß jemand eine Bezugsquelle für aktuelle BW-Verbandspäckchen? Wollte nicht unbedingt auf meine nächste Reserveübung warten oder extra zum nächsten Standort in den San-Bereich fahren (nur um dann evtl. keine zu bekommen, weil ich gerade nicht aktiv bin oder so einen Quatsch)...


    Was man so in der Bucht bekommt ist entweder 1783 bereits abgelaufen oder beschädigt oder ähnliches.


    Wäre schön, wenn jemand etwas wüßte.


    Gruß
    Gunther

  • Benutze lieber israelische Emergency Bandages oder Olaes Bandagen!


    Erstere kann ich Dir günstig besorgen/vermitteln, letztere gibt es bei ctc oder auch bei sierra-313.de im Shop

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • Stimmt, hätte ich gleich sagen sollen: Ich finde die BW-Verbandspäckchen immer noch besser als die von Dusty genannten, da sie halt klein und handlich sind und unkaputtbar eingeschweißt usw.


    Von der Funktion her sind die Israelis und Olaes sicherlich besser, brauchen wir nicht drüber zu reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!