Ich hab neuerdings in meinem Garten einen 3 m Schützengraben ausgehoben...

  • .... soo jetzt hab ich aber eure Aufmerksamkeit. Also ernsthaft. Ich musste in unserem Garten das Abflussrohr unserer Regenrinne ausgraben, da es komplett verstopft war. Die Vorbesitzer unseres Hauses haben nämlich gleich neben den Abfluss seinerzeit einen Apfelbaum gepflanzt. Mit der Zeit is eine Wurzel reingewachsen, Nadeln von einem zweiten, direkt neben das Haus gepflanzten Baum, sind reingefallen... und noch so anderes Zeugs...


    Auf jeden Fall durfte ich graben.... hier das Resultat:







    Und noch ein Link, damit ihr seht, was ich da rausgeholt haben.


    http://vids.myspace.com/index.…dividual&videoid=55796855



    Das ganze hat ca. 1 1/2 Tage gedauert... den blauen Fleck und die Schnittwunden vom Rohr, die ich mir geholt hab, wollte ich gar nicht mehr fotografieren.



    Mich packt nur das Grauen bei dem Gedanken, dass ich das Ganze noch einmal bei einem anderen Abflussrohr wiederholen muss. :cursing:

  • Mama mia, hat sich ja gelohnt was du da rausgezogen hast :surprise:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ja, mein Wuff is wirklich allerliebst... während ich das Loch gegraben habe, ist er einem Ball hinterher und ungebremst in mich rein. Ein Headput auf mein Jochbein.... das hat mich mal für 5min ziemlich beschäftigt.


    Beim Graben hat er mir auch nicht geholfen, der Arsch. Dafür hat er mir begeistert zugeschaut. Er hat sich wahrscheinlich eingestehen müssen, dass ich mächtigere Löcher graben kann. muahahaha :D

  • Unser Flohsack mag aber gerne beim Buddeln helfen...




    ...vorzugsweise bei Sachen, die wir gerade eingegraben haben! :whistling:



    Ich hätte mir aber auch ein dickes Ende beim Innenleben des Rohrs vorstellen können. 8|



    Bei der Überschrift hab ich aber schon gedacht, der Graben wäre drei Meter tief! ;)

  • Man das sieht aus als hätte sich ne Python in dem Rohr verirrt, steckengeblieben und dann ein bisschen angefault! 8|

    Gruß jokerman

  • Ich hoffe für dich das deine Kellerwand auch so aussieht, den wenn sie erstmal durchgebrochen sind :rolleyes:


    :D

  • @ Thomas und Igel: Ja... nachdem das Loch zu war is er hin und hat schon einmal zum scharren angefangen. Aber wir haben ihm schnell klar gemacht, dass das nix für ihn is.


    @ Toho: An den Film kann ich mich auch erinnern


    Ich finde es ja witzig, dass ihr alle solche Assoziationen mit Tieren habt. Ich bin mir in dem Moment eher vorgekommen als ob ich einer Kuh einen Einlauf gebe.
    hehehehe wäh


    :D


    Ich bin mal froh, dass es kein Alligator war. Sonst hätte ich wirklich ne WBK gebraucht. Aber was solls. Die kommt sowieso! hrhrhr

  • Klage nicht, kämpfe... äh... grabe!!! Meinte ich natürlich!


    Du hast hoffentlich mit einem Strider gegraben, um die Sache zu gennießen - oder etwa nicht?


    Und das sagt jemand, der etliche Meter über dem Erdboden wohnt. Hihi nichts für ungut.


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Ach herrje, so was möcht ich nie im Leben aus einem Rohr ziehen. Aber dafür hätt ich auch sicher einen Mann, der das für mich übernimmt :D
    Dein Hündlein ist wirklich süß - hatte ich auch mal :love:
    Eine Mordsfreude, bei allem was man tun muss und sie nicht...


    Und hast das zweite Rohr schon hinter dir oder noch nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!