Hallo und einen schönen guten Abend,zusammen
habe heute die positive Rückmeldung von Daniel bekommen,daß sein C.D.S.-Necki wieder heil bei Ihm angekommen ist und er ganz zufrieden zu sein scheint .
Daniel übergab mir dieses Spanierle am See,und bat mich Ihm hierfür ein Holster in der Art eines Folderholsters zu bauen.
Alles sollte ganz schlicht und unauffällig sein,damit er dieses Messer auch mal in der Öffentlichkeit tragen kann,ohne schräg beäugt zu werden.
Ich habe aus diesem Grund auch auf jeglichen Schnörkel und Punziereungen usw.verzichten sollen.
Damit das Holster nicht als allzulanges etwas unterhalb vom Gürtel bambelt,habe ich die Gürtellasche bewusst in den unteren Bereich der Scheide gesetzt,damit alles etwas höher sitzt und nicht zuviel unterm Pulli rausschaut ,dennoch ist das Messer ohne Verrenkungen zu ziehen .
Ansonsten haben Daniel und ich uns entschieden,passend zu den Linern,Rote Nähte zu machen.
Ich habe dem Holster 2 Snaps verpasst,damit alles etwas sicherer und fester schliesst,denn 2 Snaps gehen nicht so schnell auf wie 1er.
Nunja seht selbst was wir da konstruiert haben,viel Spass beim anschauen.
Danke Dir Daniel :buds: :hi5:
War mir wieder eine Freude für Dich bauen zu dürfen,und gerne jederzeit wieder.
LG Michel
DSC_1276.JPG DSC_1278.JPG DSC_1279.JPG DSC_1280.JPG DSC_1281.JPG DSC_1282.JPG DSC_1283.JPG DSC_1284.JPG