Puma IP Contorno / Ein Messer mit Licht und Schatten?!?

• Servus,

danke für den Hinweis.

Ist seltsam. Beim Hochladen war es noch auf öffentlich.... ist aber jetzt geändert und auch auf öffentlich korrigiert.

Sorry und noch mal Danke für die Hinweise.

Dirk

• Video geht bei mir inzwischen, danke für die Vorstellung des Messers mit den deutlichen Anleihen von Pohl Force.
    Was für mich das absolute Ausschlusskriterium ist, ist die Preisgestaltung von Puma.
    Dass das Messer welches offensichtlich von Nieto aufgekauft wurde dort die Hälfte des von Pumas veranschlagten Preis kostet ist für mich durch nichts zu erklären. Sogar die Scheide ist die Selbe. Wenn Puma sich seinen Aufdruck mit ca 60 Euro vergolden lässt, kommt man sich als Kunde gelinde gesagt verarscht vor.
    Und hier spielen ja keine Zoll und Versandkosten aus Übersee eine Rolle.
    http://www.cuchilleriaalbacete…ea-pegasus-tactico-2.html

• Wär schade drum gewesen, sich das nicht anschauen zu können.
    Besonders gefällt mir die sehr gut nachvollziehbare Darstellung der Zusammenhänge zwischen jeweiligen Detailgestaltungen und funktionalen / ergonomischen / haptischen Auswirkungen :thumbup:

Die bisherigen Einschätzungen teile ich.

• Servus,

im Vorfeld wusste ich nicht, dass es dieses Messer auch 1:1 von Nieto gibt und dann noch zum halben Preis. Hab´s selber erst gestern erfahren.

Natürlich steht es Puma frei, ihre Preise selbst zu gestalten und natürlich muss die Firma auch Geld verdienen. Allerdings kann ich den Preisunterschied ebenfalls nicht nachvollziehen. Schlussendlich könnte sich der potentielle Kunde tatsächlich veräppelt vorkommen. :huh:

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!