Ich hatte ein schmales Stück Verschnitt übrig und habs einfach mal in Form geschliffen. Das gefällt mir selbst so gut, das wird mein neues EDC wenns fertig ist.
Bild im Kinoformat gelöscht!!!
grus
olli
Ich hatte ein schmales Stück Verschnitt übrig und habs einfach mal in Form geschliffen. Das gefällt mir selbst so gut, das wird mein neues EDC wenns fertig ist.
Bild im Kinoformat gelöscht!!!
grus
olli
Reateverwertung?
Das sieht ja super aus! Respekt!
Schöner "Steak-Slicer", Olli!
A2?
Danke! nein das ist 1.2442.
sehr schöner "Rest" wie lang ist das Teil gesammt?
Gesamtlänge: 21cm, Klinge bis Schleifkerbe 8,5cm. 2,7 mm dick und 12mm hoch.
ein schicker schlitzer, gefaellt mir
Ist gerade Fertig geworden. Der 1.2442 ist der Hammer. Wohl das schärfste was ich bisher gemacht hab.
ich weiß das verfehlt den zweck von paracord, aber wenn du dein kleines stück entseelst, würdest es sich bestimmt noch besser an die "kleinen" pieckser anschmiegen. sähe bestimmt auch klasse aus
da ist nur wenig Stahl am Griff. Wenn ich das Paracord entseele fehlt´s da am Volumen.
da ist nur wenig Stahl am Griff. Wenn ich das Paracord entseele fehlt´s da am Volumen.
das war dann später auch mein Gedanke als ich so drüber nachgedacht habe, das ja dann weniger fläche zum greifen da wäre, für meine hände sicher ausreichend aber für größere hände sicherlich unpassend
Echt ein schickes Teil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!