... morgen um 20.00h gibt es hier eine kleine TFOD SB Aktion - ausschließlich für die Österreicher im TF und selbst dann nur unter gewissen Vorraussetzungen.
50 Stück, nicht mehr, nicht weniger. Die Hälfte ist schon reserviert.
... morgen um 20.00h gibt es hier eine kleine TFOD SB Aktion - ausschließlich für die Österreicher im TF und selbst dann nur unter gewissen Vorraussetzungen.
50 Stück, nicht mehr, nicht weniger. Die Hälfte ist schon reserviert.
Platzhalter
Schade, ich wohne am Wochenende in Burghausen an der Salzach und bin damit fast Österreicher, qualifiziere ich mich damit für einen Patch?
Tut mir leid, aber wenn ich eine Ausnahme mache, dann will jeder einen. Sorry.
Ich bin schon gespannt was da kommt.
würd da uach gerne mal was vom TF haben wollen. Wäre mein erstes Teil. mmmh vll ist ja LowEndD gnädig mit mir und ich krieg eins ab.
Morgen ab 20.00 - first come, first served. Viel Österreicher sind ja nicht mehr übrig, soweit ich weiß. Sollte also noch was für jeden da sein.
Abgesehen davon sind gewisse Vorraussetzungen zu erfüllen... Blutschwur und so...
voll doppelschwur ey
Jaaa... ihr müsst schwören, wenn ihr bei uns in der Bande sein wollt.
Pssssst! Das darfst doch nicht verraten! Maaaaa...
Und ich dachte schon wir müssen mal nachmessen
Wat is is mit den ignoranten Imigranten?
Auweh, auweh... bevor es noch schlimmer wird: Genug mit OT. Jetzt beginnt das Warten auf morgen.
Felix.... wer einen Satz mit "Wat" beginnt, hat schon verloren...
Ist das ein Patch oder worum gehts hier?
Felix.... wer einen Satz mit "Wat" beginnt, hat schon verloren...
Genau darum hab ich es getan
Bestimmt ein OTF Patch! Die dürfen das ja !!!
Spaß beiseite....Ich freu mich für euch und hab keine Angst ,denn der David ist ja bekannt für seine geilen Entwürfe!!!
Und da ich keinen bekomme,lehne ich mich ganz entspannt zurück und denke an euch Ihr netten Nachbarn und an eure schlaflose Nacht.........
I wünsch eich a Neichtl
Also ich habe gut geschlafen. Ich weiß ja was kommt....
Titan-Flachmann mit TFODA-Laserung für Zirben, Oida!
amidoingthisrightsir?
Auf "Oida" reagiere ich normalerweise nicht... aber nein, falsch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!