Russische Tarnbekleidung

  • hab ganz vielen dank für die vorstellung!


    ich kannte mal wen der airsoft spielt und milsim mit battledisplay einschlag spielt/betreibt und russische einheiten zum vorbild hat, und kannte daher n bißchen was schon vom sehen. ne schlupfjacke oder sowas in nem russischen waldtarnmuster könnte mir auch noch zusagen.

  • Schau doch mal bei varusteleka.com


    z.Zt. hab ich dort nur das Modell in tarn entdeckt, wechselt aber bzw einfach per Mail nachfragen. Liefern zuverlässig und die Qualität stimmt auch.
    Alternativ haben die auch ihre Eigenentwicklungen im Angebot.

    Mir langt's, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad.

  • Da ich den bisher gelesenen Reviews nicht ganz traue, ist was kleines von Bars & Splav unterwegs. Mal schauen wie und wann ich das Paket an der Frau vorbei ins Haus schmuggle;-).

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Gnade! Aufhören!


    Wenn ich nach Kongotarn, ATACS-FG und DarkCamo jetzt noch "Russentarn" anschleppe, tritt vermutlich sogar die mega-verständnisvolle Jasmin dann doch in den Begleit-Streik...


    Und wenn ich mal nen "bösen Russen" fangen muß, findet der es vermutlich auch nicht lustig, wenn ihn ein "böser Russe" einfängt :)

  • Sacha, wundern würd das bei mir wohl keinen mehr :)
    Polarisiert aber imo wohl noch mehr als hier gängige Camos, ist einfach zusätzlich noch negativ ideologisch belegt - und damit auch angreifbar für irgendwelches Gemopper, so unsubstantiiert das dann auch sein mag. Ich hab da ja schon erfreuliche Spielräume, die mag ich mir mit sowas aber auch nicht "überreizen"...
    Würde ich also eher privat tragen wollen - und da ist der "Camo-Overkill" im Kleiderspind und im täglichen Erscheinungsbild wohl selbst für meine Süße mittlerweile bereits grenzwertig :)

  • Dann werfe ich jetzt auch noch SURPAT ins Rennen!
    Ist wohl eines von den "kommerziellen" russischen Camos, aber ist auch immer öfter bei staatlichen Einsatzkräften auf entsprechenden Fotos zu sehen
    UND ich finds einfach geil!!!


    Crye "Muschicam" hat jeder... :D ;)

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

    Einmal editiert, zuletzt von Rumpelstilzchen ()

  • Die Gorka 5" (Splav) Jacke in oliv habe ich heute geordert, sie soll Mitte Januar 2016 hier sein ..
    Bin ja mal echt gespannt, alles was ich bis heute so an Kleidung bei russischen Kommandos gesehen habe, war sehr robust und gut verarbeitet!
    Ich möchte die Jacke fürs Grobe und als Überjacke nehmen und warme Kleidung und oder GoreTex unter ihr tragen, was ja wohl auch der Sinn dieser Kleidung ist ..



    scts

    Beste Grüße
    scts

  • Kurzer Zwischenstand -> Den GreyShop kann ich nicht weiterempfehlen. So doof wie sich die Jungs beim Versand anstellen, kann das nix werden.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Bis jetzt hat mir der Shop nur Ärger bei Paypal und einen Haufen Spam auf dem Mailkonto eingebracht.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • ....schei...kein gutes Ge­schäfts­ge­ba­ren. :thumbdown:
    Drück dir beide Daumen, dass alles klappt.



    LG


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!