Russische Tarnbekleidung

  • Mir geht es leider genau wie Holzkuh und ich bin mein Geld los .. Die Mailadresse ist dort eine private Adresse, also alles etwas komisch ..?

    Beste Grüße
    scts

  • Dann nutz die Kundenschutzfunktion -> Dann hast die Kohle ratzfatz zurück.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Ich hoffe ja noch und warte bis Mitte Februar ..
    Die aktuelle EMail aus RU sagt ja, dass die Jacke versendet wurde und ich möchte diese sooo gern haben ..

    Beste Grüße
    scts

  • Soooo, nach absolut mieser Kommunikation und weiterem Stunk ist mein Zeugs heute angekommen. Absolut coole Sachen, der Shop ist jedoch nix für mich.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Ferunde von mir und ich haben bis jetzt drei Mal bei dem Sop bestellt, zwei Mal letztes Jahr im Frühling und ein Mal im Dezember. Die Frühlingsbestellungen liefen wunderbar, die jetzige kam erst nur teilweise an, der zweite Teil wurde erst nach mehrmaligem Drängen losgeschickt. Die bestellten Größen sind auch so eine Sache, mein Gorka ist zwei Nummern zu groß... Wir werden da auch nicht mehr bestellen.

    Vivat, qui Francus diligit!

  • Die Klamotten sind hui:-) Der Shop Pfui... Die Hosen finde ich grad richtig nobel. Die haben da einige Details die ich schon früher gerne gehabt hätte.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Leider ist es allgemein in Russland so, dass der Service ziemlich mieserabel ist. Zum größten Teil unfreundliche und unkompetente Verkäfer/Berater.


    Gruß
    Vitali

  • Mal schauen, ob es eine Alternative gibt. Ansonsten werde ich versuchen jeweils direkt an die Hersteller heranzutreten.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Bin jedenfalls froh, nicht bei den Bestellungen mit "eingestiegen" zu sein :)
    Sowas kann mir den Spaß am Produkt völlig verleiden.
    Ich hab mal ein wunderschönes Custom-Messer gleich durchgereicht, weil es mit monatelangem Gezerre mit dem Macher verbunden war, es zu bekommen....Dann war ich allerdings auch durch mit dem Ding, so schön es war.

  • Holzkuh, ich weiß jetzt nicht, von welchen Hersteller du Artikel gekauft hast, aber es sehr schwierig, direkt beim Hersteller zu kaufen, zumindest als Privatmensch. Das ist zumindest meine Erfahrung die letzten zwei Jahre.

    Vivat, qui Francus diligit!

  • Geil wär halt sowas in gewohnter West-Qualität (Pakistan / China / Slowenien) mit den aktuellen Mustern herstellen zu lassen.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Was ist eigentlich von den angebotenen Gorkas in der Bucht zu halten?

    Einfach mal die Verkäufer in der Bucht anschreiben und nach dem Hersteller fragen. Wenn es welche von "Splav", oder "Bars" sind, ist die Qualität recht gut bis sehr gut.


    Gruß
    Vitali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!