Daumenpin Sebenza 21

• Was hat es auf sich mit den verschiedenen Pins beim 21er?
    Ich hab eins mit dem Pin auf beiden Seiten. Bis jetzt kannte ich nur Versionen mit einseitigem Pin.
    Gehört der Doppelpin zu neueren Modellen?

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

Einmal editiert, zuletzt von Vigabrand ()

• Hi Viga,

das ist ein übler Fabrikationsfehler! :thumbdown: Gegen geringes Entgeld würde ich es Dir entsorgen! :D

Standard ist ein Pin (wars zumindest früher), der beidseitige Pin ("double thumbstuds") ist gegen Aufpreis erhältlich.

Grüße
    Kai

Einmal editiert, zuletzt von Kaimi72 ()

• Beim Sebenza 25 ist es, so wie ich es bisher gesehen habe, zum Standard geworden.

Beim 21er war der einseitige Pin Standard und der doppelte gegen Aufpreis (~25$) erhältlich.

• 21 Standard ist ein blauer Thumbstud. Weiters gibt es Doublethumbstud in blau und beide Versionen auch in silber. Silber waren glaube ich die TNK Versionen. Dann gibt es noch die Annuals, die einen goldenen haben.
    25 hat Standard double in blau. Derzeit keine Optionen.

LG
    Peter

• Aha! Vielen Dank!

Sollte sich aber doch noch herausstellen, dass das ein übler Fabrikationsfehler ist, oder eine noch üblere Fälschung ( wie mir gerade hintertückische Mitforumiten per pn geschrieben haben), dann würde ich es natürlich nicht mehr haben wollen und verschenken. ;)

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Die double sind in der EU recht selten. Ich selber überlege gerade ob ich meine beiden 21 rüberschicke und mir den Thumbstud tauschen lasse. Aber shipping hin und her,... Freu Dich über Deines und bedenke, daß Du gute Chanzen auf einen besseren Preis hat, falls Du es mal vekaufen willst.

LG

• Sollte sich aber doch noch herausstellen, dass das ein übler Fabrikationsfehler ist, oder eine noch üblere Fälschung dann würde ich es natürlich nicht mehr haben wollen und verschenken. ;)

Ich muß dir leider mitteilen, daß es, entgegen der Aussagen weiter oben in diesem Thread, doch ein Fabrikationsfehler ist. Tut mir leid für dich.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!