Also los geht es...
Folgender Entwurf steht in zwei Farbvariationen zur Auswahl.
Neben den standardmäßigen Schwarzen habe ich bei der Alternativ Version diesmal die Farben des k.u.k. Infanterie Regiments 7 „Khevenhüller“ gewählt: Blau/Braun.
-------------------------------------------------------------------
Folgende Vorraussetzungen müssen erfüllt werden:
- Man muss Österreicher sein - keine Ausnahmen, Sorry!
- In der Mail mit der Versandadresse muss mir geschworen werden, dass der Patch nicht verkauft, verschenkt oder getauscht wird. Also sprichwörtlich mit ins Grab genommen werden muss.
Zum Ablauf:
GENAU LESEN!!!
1) Hier im THREAD den gewünschten Patch nennen, danach
2) SOFORT eine Email an david.jaklin(at)gmail.com mit eurer Versandadresse und dem Schwur.
3) Ohne Schwur und Adresse kein Patch! Wer das verabsäumt fällt raus und der Nächste rückt nach.
Preis: 6€ pro Stück
Versand: 1,50€
Die Patches werden auf 50 Stück limitiert - 25 pro Farbe. Sollten mehr benötigt werden, entscheiden diejenigen, die einen erhalten haben, ob eventuell auf 60 aufgerundet wird.
Ich entschuldige mich bei euch, dass ich schon denjenigen eine PN mit der Bestellmöglichkeit geschickt habe, von denen ich wusste, dass sie sich für soetwas interessieren. Deshalb sind schon einige vergeben.
Wenn ich euch in Zukunft bei soetwas berücksichtigen soll, sagt bescheid.
Dieser Thread ist quasi eine bzw. die Möglichkeit für jene, von denen ich nicht wusste, ob Interesse besteht.
Sobald das Geld da ist, geht die Bestellung an die Firma raus. Wartezeit beträgt 3-4 Wochen.