Folder im Doppelpack

• Hallo Leute, wollte euch meine beiden letzten Eigenbauten zeigen. Entstanden in den letzten 2 Wochen.

Ich weiß,schon wieder nichts Taktisches :nailbite: Vielleicht gefällt es ja trotzdem dem ein oder anderen. :knueppel:

Der größere ist kompl. aus Damasteel mit ein wenig Mammutelfenbein.

Der kleinere besteht aus Balbach-Damast, Kamelknochen und Titan.

Gruß Eckhard

• :surprise: Das kann was!!!

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Bin begeistert. Ich hab eh nen Faible für Damast, auch wenn man heutzutage guten Stahl aus einer Lage hinbekommt.
    Unfassbar, was Du da zauberst!

Hat aber auch noch einenn Vorteil: Wenn Eckhard so tolle Messer baut, kann man ihm gut seine Militaries abkaufen :D

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• Sehr schöne Arbeiten, vor allem das Kleinere gefällt mir sehr...

...und ist sogar ein Zweihänder (und ich meine jetzt nicht die Größe)!

• Danke Leute für die netten Worte. Das baut auf. :thumbup:

kleinermann : Bisher habe ich alle Angebote abgelehnt. Seit ich vor etwa 15 Monaten angefangen habe Folder zu bauen , sind nun ca. 40 Folder entstanden.
    Manche recht Ordendlich , manche weniger.
    Am kommenden Sonntag wird es das erste Mal sein, daß ich meine Messerchen ausstelle ( Schaafheim ).

Schifflaken : War jung und brauchte das Geld :D

Oskar : Als nächstes ist wiedermal ein Framelock dran !

Gruß Eckhard

• wie eckehard, verkaufst du deine messer immer noch nicht? :D
    los, bring sie unters volk ;) die beiden sind wieder schön geworden.

Arne

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!