• Hi Folder-Freaks 8)
    beim täglichen stöbern hab ich da was entdeckt, mir persönlich recht neu.... Euch auch?
    Hab versucht die passende Internetseite dazu zu finden aber ohne Ergebnis deshalb hier der Link zu einem Händler der die Messer auch erst ganz neu im Programm hat.
    Vielleicht weiß ja der Ein oder Andere Forenpartner mehr dazu...
    http://www.knifeworks.com/dendraknives.aspx
    Hergestellt werden Sie wohl von LionSteel soviel hab ich schonmal herausfinden können.

Beste Grüße

"FREE PEOPLE HAVE ARMAMENT OPTIONS, SLAVES DON'T"

• Die sehen ja wirklich interessant aus. Alle mit Flipper und wenn nicht beschicktet mit Stone Washed Finish. Bei der Qualität von Lion Steel finde ich sie auch preislich interessant. Vorausgesetzt mann nimmt die Preise von knifeworks als Anhaltspunkt.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Sieht wirklich interessant aus; hätte ich momentan das Geld dazu, würde ich einfach mal den Defender bestellen und berichten. Ti-Framelock und eine nette gebrauchstüchtige Klingenform, warum nicht. Naja, vielleicht ja wer anders.

Ernest Hemingway once wrote, "The world is a fine place and worth fighting for." I agree with the second part.

• Ich hab mir gestern das Tiger Jump stonewashed bei Knifeoutlet bestellt und wenn es da stelle ich es vor. Versprochen !!!
    Obwohl ich noch auf eine andere Lieferung aus den Staaten warte (Lionspy) und damit mein persönliches MMB (Messer-Monats-Budget) überschritten war konnte ich nicht wiederstehen.
    Die Kombination aus Carbon, Titan und Flipper ist genau mein Ding.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meins ist seit Freitag beim Zoll, mal sehen wann es weitergeht.

Kopportunist #0011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!