Jetzt wird es lustig, es gibt auch eine Anti-Zombie-Version vom R.E.D., das Bastinelli Creation R.E.D Dangerous For Zombies
The Walking Dead, wir kommen!
Jetzt wird es lustig, es gibt auch eine Anti-Zombie-Version vom R.E.D., das Bastinelli Creation R.E.D Dangerous For Zombies
The Walking Dead, wir kommen!
Wenigstens ist das Ding nicht schleimgrün.....
Trotzdem eher kontraproduktiv: Erklär mal dem Herrn Oberförster oder so Dein Fahrtenmesser mit Zombie-Kopf und Opfer-Strichliste.
Ich find das Messer cool genug, wie es ohne das Kinderzeugs ist.
Hmja. Das wär nicht nötig gewesen. So wie die Grundversion ist, so passt das
gibbet da mittlerweile nen hiesigen Händler?
Bei Tacwrk ist das R.E.D. nicht zu finden.
Und vor Ort is alles Fanzösisch ...hätten wir gewonnen, würden die Deutsch reden... ( ja ich weiss gaaaanz böse!)
Und was wo paypal geht wäre auch kuhl!
Ich würde einfach mal eine Anfrage an tacwrk senden. Die geben dir bestimmt eine Antwort und evtl. können sie dir eins besorgen. Nur so eine Idee und die sicherste Auskunft auf deine Antwort bekommst du dann auch
Megalaneman: Gewonnen hätten nicht "wir", sondern faschistische Invasoren. Ich dürfte als Lagerinsasse sicher kein Messer kaufen, und Bastien würde vermutlich als aufrechter Südfranzose den Siegern Messer nicht verticken, sondern sie ihnen ins Kreuz jagen....
Ist also besser so, wie es jetzt ist
Bestellen bei Tourangelle geht wirklich einfach, sogar ich konnte das, nur Mut!!
Es gibt jetzt noch zwei "neue" Versionen des R.E.D., das Stonewash G-10 und das PVD G-10.
Wobei ich den deutlich höheren Preis nicht nachvollziehen kann.
Geht mir ähnlich. G10 ist doch eigentlich wesentlich günstiger als Micarta, oder?
G10 ist doch eigentlich wesentlich günstiger als Micarta, oder?
Bei den mir bekannten Bezugsquellen für Messermacherbedarf ist G10 eigentlich immer teurer...oft deutlich
Ahja, hab auch mal gerade bei Jürgen schanz im Shop nachgesehen, so als Referenz. Du hast natürlich Recht, Bootsmann. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung...
Ihr seid alle schuld .....
Schuld an dem höheren Preis, weil wir die erste Runde so fleißig bestellt haben?
Oder schuld dran, daß es Dich nun auch erwischt hat?
Letzteres natürlich
Wow, sehr hübsch, ich glaube mein schwarzes R.E.D. darf gehen, ich brauche so ein stonewash/coyote Teil
So jetzt ist es da, ein R.E.D. in "ganz schwarz", Das liegt ja derart gut in der Hand (Handschuhgröße 10-11) - unglaublich.
Der erste Eindruck - ein tolles Messer und superscharf ist es auch OOTB
Fazit: ich bin begeistert!!
Tja, der Onkel mit dem langen Bart erzählt halt nicht immer nur lustige Geschichten, sondern manchmal auch "Weisheiten" fürs Leben
recht hast du. ich war zuerst skeptisch wegen der grifform, aber jetzt habe ich auch eins und muss sagen, der griff ist genial! die hand rutscht fast von alleine in eine bequeme griffposition.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!