Email hin, einpacken, fertig mein Col Moschin C wurde auch neu beschichtet.
TFDE 10 - schwarze Punkte - Hilfe!?
-
-
Email hin, einpacken, fertig mein Col Moschin C wurde auch neu beschichtet.
So Leute,
nach einigen netten Emails mit Lars, welcher alle TFDE's 10 in den Händen hatte, ist das Messer nun auf dem Weg nach Italien. Sie schauen sich das einmal in natura an.Danke bis jetzt.
Grüße,
Daniel -
Hallo,
also es gibt ein paar Updates.Das Messer ist bei ER eingetroffen und wurde begutachtet.
Es handelt sich nicht um Materialfehler die bei der Fertigung entstanden, sondern um Rost. : /
Die gute Nachricht ist, dass er entfernt werden kann. Das Messer wurde vorgestern gestrahlt und sollte in den nächsten Tagen neu beschichtet werden.
Sogar die Laserung wird wieder gemacht nur das "Design by Revierler" wird dann nicht mehr oben sein.Auf jeden Fall bin ich heil froh und finde den Service von ER sehr toll!
Zitat aus Emailverkehr: " aber, wir retten es, keine sorge : ) "
Grüße
-
Ich bin sehr froh das zu lesen, es gibt mir viel Vertrauen in die Marke und ich bin glücklich selbst ein TFDE10 besitzen zu dürfen..
-
Servus
@ Kanonenfutter
Wenn Du wert auf den Schriftzug, von wegen Sammlerstück legst, kannst Du ja mit Revierler in Kontakt treten.
Schätze mal da geht was.Gruss Joe
-
So es gibt wieder ein Update.
Die Klinge wurde gestrahlt und geschliffen. Auf dem Griff sind die Löcher noch sichtbar, da hier nicht viel Material abgetragen werden konnte, zwecks der Passung des Griffes. Der Rost wurde entfernt, also handelt es sich nun um einen kosmetischen Fehler, damit werde ich Leben.Das Messer wurde nun zum zweiten Mal beschichtet, da beim ersten Beschichten der Verschluss der Löcher nicht so war wie gewünscht. Also wurde nach dem ersten Beschichten drüberpoliert und dann erneut beschichtet.
Diesmal habe ich auch ein paar Fotos geschickt bekommen, na was meint ihr? Ein nacktes TFDE
Viele Grüße,
Kanonenfutter -
mehr Service geht ja wohl nicht
ich finde es klasse, da ich vermutlich früher oder später auch ein/zwei Modelle haben werde, die mal eine neue Beschichtung/Beschriftung nötig haben werden. Dein Erlebnis macht Hoffnung, dass das ohne Probleme möglich sein wird!
-
Sieht total zum :kotz: aus Gibt´s ruhig mir ab, vielleicht kann ich es als Gartenmesser nutzen
Mal ernsthaft: Super Service und du hast jetzt ein Messer, welches wirklich einzigartig ist Und wenn dir hier viele Fachleute gesagt haben, dass das Messer weiterhin seine Funktion wahrnehmen kann, dann erfreue dich daran
-
Ja das ist ein wirklich feiner Zug von ER, die Löcher sind zwar optisch nicht schön, aber brechen wird das Messer nicht :D.
Gerade habe ich einen Trackingcode erhalten, es sollte Anfang nächster Woche bei mir ankommen, dann gibt es Fotos inkl. neuer Laserung.Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!