Strider ED M40A3

  • Ich überlege auch gerade mir ein Strider dort zu kaufen..... Aber warum ist der Versand per FedEx Priority (17,90) günstiger als die FedEx Economy (48,10)?


    Bei dem einen gibt es die Versandverfolgung und beim anderen nicht! Wenn ich mich nicht täusche. 8)

  • Besten Dank! Dann muss ich mich nur noch entscheiden.... ;)
    Btw. kann man eigentlich die Strider auch in "normalen" Geschäften in den USA kaufen? Und wie ist die Verbreitung? Eine Bekannte fliegt ab und zu nach Amerika und könnte mir auch eins mitbringen - nur möchte ich sie nicht von Geschäft zu Geschäft schicken um danach zu suchen....

    Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

  • Moin!


    Soweit ich weiß, hat Plaza Cutlery ein Ladengeschäft, und die sitzen in Costa Mesa/California. Kann man auf deren HP nachlesen.
    Bei Plaza Cutlery hatte ich mein Strider ED "SR-25" bestellt, und der Laden ist zumindest vom Versandgeschäft her sehr zu empfehlen. :thumbup:
    Schönen Tag noch!



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Gefällt mir nicht so gut... die Verwechslungsgefahr mit einem Stück Altmetall ist mir zu hoch... Ist mir zu fleckig und "raw"..

    Oderint dum metuant.

    Einmal editiert, zuletzt von SOULOFALION ()

  • ... Ist mir zu fleckig und "raw"..


    Inwiefern zu "fleckig"? Meinst Du wegen der Hundepfoten? Gibt ja nicht nur das "Dog Paw" bei Plaza Cutlery, die haben ja auch noch das "M40A3" und das "SR-25", und notfalls läßt Du das Messerchen von Robert/S&RT mit einem neuen Finish versehen...



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Huch, hätte vllt dabei schreiben sollen dass ich das M40A3 Black Cloud Camo meine.. Ich stelle aber auch gerade erst fest das der erste Post von 2009 ist ;(

    Oderint dum metuant.

  • Ich überlege auch gerade mir ein Strider dort zu kaufen..... Aber warum ist der Versand per FedEx Priority (17,90) günstiger als die FedEx Economy (48,10)?

    Ich hatte eben bei monkey edge den Finger am Abzug und bilde mir ein, dass das günstige Shipping Geschichte zu sein scheint....




  • Ich hab damals FedEX Economy genutzt war zwar teurer aber wollte auf Nummer sicher gehen bei der ersten teureren Bestellung aus den USA. Hatte Versandverfolgung, Steuern wurden in Vorkasse übernommen und hat ca.5Tage gedauert. Zur Priority kann ich bislang nichts sagen aber komisch das es jetzt deutlich teurer ist!

  • Das ist mir suspekt. Die angebotenen Dienste ändern sich je nach Artikel im Warenkorb. Jetzt sieht es so aus:



    Leg ich ein teures Messer in den Korb, hab ich das günstige Shipping. Lege ich Kleinkram rein, bleiben nur die teuren Versandoptionen. Verstehe ich nicht unbedingt... 8|

  • ...und wenn man vom Teufel spricht. Soeben fein saubere Rechnung von FedEx erhalten. 12 € nehmen die nochmal für Erledigung des Zolls samt Vorkasse. Ich finds top... Wer direkt neben der Zollstation wohnt wird sich vielleicht ärgern ;)

    Plan - Prepare - Execute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!