Original ER Griff schleifen?

• Hallo Leute,
    ich habe hier gelesen, das ein etwas ovalerer Griff am TFDE10 sich etwas besser greift.
    Ich finde den Griff auch etwas sehr rund und überlege diesen an den Seiten etwas abzuschleifen.
    Bei dem Gummi habe ich aber Angst, das sich das Zeug überhitzt oder aufrollt und ich die Oberfläche dann nicht mehr so schön glatt hinbekomme.
    Hat da eventuell jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht oder eine Idee für mich?
    Gibt es schon fertige Griffe aus Gummi die sich besser greifen oder kann eventuell einer von Euch seine Zauberhand anlegen, denn ich fürchte, das ich den Griff in Eigenarbeit eher versaue und er dann im Müll landet?!

Beste Grüße
    scts

• Blade System hat doch für den Papi Dirk wunderbare Griffe gemacht -> Da sollte auch was für dich klappen 8)

In God We Trust, All Others We Monitor

• Jaaa, die Griffe die für Papi Dirk gemacht wurden sehen echt klasse aus. Und so wie man hört liegen die wohl auch exzellent in der Hand.

An dem originalen Forprene würde ich persönlich nicht anfangen herumzuschleifen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß das ganze von Erfolg gekrönt würde. Halt auf Grund der Materialbeschaffenheit. Versucht habe ich es allerdings noch nicht.

Beste Grüße
    Benz

Brokkoli schmeckt am besten,
    wenn man ihn, kurz vor dem Servieren, durch ein Schnitzel ersetzt!

• Forepren ist Glasfaserverstärkt!
    Es läßt sich schwer bearbeiten, mit dem Bandschleifer reißen Fasern aus.
    Ich habe Griffe mit Strukturierung/Punzierung mit einem Lötkolben gesehen.
    Wenn ich mich nicht täusche, wurden Shrapnel's auch mal so ausgeliefert.
    Einfach mal versuchen, kostet ja nicht die Welt ein neuer Griff.
    Von der Haptik scheint mir Forepren dem G10 überlegen.

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!