Hallo Leute
Suche eine Winkellampe wie die firstlight Tomahawk.
Sie sollte sehr Hell sein und man sollte eine Pistole wie bei der firstlight Tomahawk bedienen können.
Die firstlight Tomahawk ist mir zu teuer und die Leuchtleistung etwas zu schwach glaube ich.
Leider bekommt man die firstlight Tomahawk auch in Deutschland nicht.
Also wer kennt ein vergleichbares Produkt ??
Suche eine Winkellampe
-
-
Hallo Dirk,
Wer sucht der findet. Ich habe meine Tomahawk neuwertig Anfang vergangenen Jahres bei e... für nen Hunderter geschossen.
Die Budget-Alternative: Felix MC10.
Gruß und schönen Feiertag,
SW4U -
Ja die Fenix wäre Interessant aber 127 Lumen ist doch schon sehr schwach oder ? Und wie soll man da Waffe und gleichzeitig ne Kanone halten ??
-
die MC 10 ist doch schon vor über 1 Jahr durch die MC 11 ersetzt worden... für die Ausleuchtung mit Pistole reicht Sie völlig aus (Gebäude etc.) - hab Sie allerdings nur aus nostalgischen Gründen am linken Schultergurt - dort leuchtet Sie mir "handsfree" auf den Weg...
das gleichzeitig halten - ich halte meine Pistole rechts und unterstütze mit dem linken Arm nur - da die meisten gesuchten erst mal aufs Licht ballern, ist die Lampe dann auch etwas weiter rechts vom Körper weg... das erspart einem manchen Hit ...
-
Zebralight wäre vielleicht eine Idee.
-
Ich wüsste noch die Rofis JR 20 und die Sunwayman L10A
PS Die L10A kann man auch mit nem 14500 Li Ion Akku betreiben dann ist sie noch etwas heller als die angegebenen 130 Lumen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!