Ein untaktisches Hörnchen

• Hier mal was ziviles von mir, auch klein aber oho.

Klinge aus DSC-Damast, Griff aus Kuh- und Hirschhorn mit Fiber dazwischen. Klingenlänge 5 cm, Gesamtlänge 13 cm. Die Lederscheide zum umhängen ist auch schon fast fertig.

P1012873.JPG

P1012874.JPG

P1012875.JPG

• Nach dem Motto "Klein aber Fein" :
    Gefällt mir sehr gut ... hätte aber 20% grösser ausfallen können.
    Trotzdem : Sehr schönes Gesammtbild, wo mir sehr gut auch der Übergang Damastklinge <-> heller Griff gefällt, der durch ein etwas dunkleres "Adapterstück" optisch sehr gut gelöst wurde.
    (Bei direkter Übergang wäre der schönen Damastklinge wahrscheinlich etwas der Schein genommen worden, mit dem Zwischenstück : Kontrastreicherer Übergang)

Grüsse,
    Serge

??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

• andi, meine ehrliche meinung meinung dazu?

bei deinen ersten vorstellungen hab ich ja echt gedacht du würdest evtl. die kurve kriegen hin zum tacticalfoum mässigen.
    aber das ist was fürs messerforum. :thumbup: da kannst du die leute mit sowas begeistern. für mich persönlich ist das viel zu altmodisch.

gruß
    Arne ;)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Wäre jetzt auch nicht unbedingt mein Fall wobei der Griff gut zu dem Damast passt. Mir sagen die kleinen Messer von Bullet zu, die kann man immer mitnehmen und sie tragen auch nicht auf.

• Und hier noch die Scheide. Ist eher in Richtung scandinavisch gegangen als zum umhängen aber mir gefällts ... und den Ring mit der Schnalle kann man ohne große Mühe auch wieder abmachen.

Tja Beisser, wart einfach mal ab was noch kommt. Und Euch kanns auch nicht schaden mal was anderes zu sehen ... :thumbup:

P1012899.JPG

P1012900.JPG

P1012902.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!