Hallo Leute
So heute war wieder Bastelstunde oder auch mehrere
Da es ASUS bis heute nicht geschaft hat einen Ständer für das Padfone 2 zu Produzieren hab ich mich selbst dran gemacht.
Jetzt hab ich einen Ständer und eine Dockingstation fürs Handy in einem .
Die Platte wo das Tablet eingeklipst wird hab ich in 2,5 mm stärke genommen und der Standfuss in 4 mm .
Kydex Ständer für Tablet PC und Smartfohne
-
-
zwar reichlich non - tac, aber sehr geil! hast du die echten gerätschaften benutzt oder dummys besorgt oder sowas?
-
Ja natürlich hab ich mit Dummys gearbeitet sonst wäre ja das Tablet zu Kohle verschmolzen ;)Und ein wenig Tactical ist es doch da ich mal zeigen wollte was man mit Kydex noch machen kann. Könnte mir zum Beispiel auch ein Tactical Cover zum Schutz fürs Tablett noch vorstellen.
-
Tolle Arbeit, gefällt mir richtig gut. Sieht wirklich aus wie gekauft
Glückwunsch zur Fingerfertigkeit, sich sowas selbst machen zu können!
-
Tolle Arbeit gefaellt mir
-
Sehr gut geworden! Klasse wenn man(n) sich selbst helfen kann wenn es die Hersteller nicht schaffen Zubehör auf den Markt zu bringen.
-
die idee finde ich gut.
schiebst du das pad seitlich ein oder clipst du es ein? sorry, gerade gelesen. du clipst....
ansonsten, ich würde die kanten noch sauber runden. die sind nicht sauber gearbeitet.
-
Ja natürlich hab ich mit Dummys gearbeitet sonst wäre ja das Tablet zu Kohle verschmolzen ;)Und ein wenig Tactical ist es doch da ich mal zeigen wollte was man mit Kydex noch machen kann. Könnte mir zum Beispiel auch ein Tactical Cover zum Schutz fürs Tablett noch vorstellen.
hatte auf ne andere antwort gehofft;) hab gute lust was in der art auch für apfelgeräte zu bauen... und für die nen dummy aufzutreiben ist ja quasi nicht machbar... -
bau dir einen aus holz.
und wenn du ordentlich input haben willst, schau mal bei den blauen. Alfred aka Nestor macht so was schon seit langem in top qualität
-
Super Idee! Gefällt mir, sowas als Aufladeständer für mein Phone wollte ich auch schon mal machen...
-
Super Idee! Gefällt mir, sowas als Aufladeständer für mein Phone wollte ich auch schon mal machen...
ja Du soltest aber auf jeden Fall einen Dummy verwenden
-
Kannst du die Bilder nochmal gangbar machen oder mir schicken bitte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!