Also Ich habe so ein Bear grylls Teil bekommen
Da ist so ne Signalpfeife an der Kordel dran.
Frage wie bekommen ich die doffe Pfeife ab ?
Ist zwar doof gefragt aber ich weis nicht wie ich die aufbekommen
Bitte um hilfe
Also Ich habe so ein Bear grylls Teil bekommen
Da ist so ne Signalpfeife an der Kordel dran.
Frage wie bekommen ich die doffe Pfeife ab ?
Ist zwar doof gefragt aber ich weis nicht wie ich die aufbekommen
Bitte um hilfe
Du musst hinten am Messer eine Schlaufe machen und dann die Pfeife rückwerts da durch ziehen. Jetzt kannst du das Seil von der Pfeife zurück durch das Loch im Griff ziehen!
Was ist denn mit Bear Grylls Teil gemeint ?
Das Messer oder was von den ganzen Teilen ?
Sind auf der anderen Seite des feuerstarters nicht auch Löcher? Dann sind vieleicht Knoten in dem Seil damit es nicht durch die Löcher rutscht! Aber das ist alles ganz anderes als beim Ultimate Knife!
Nee da sind keine knoten
hmm schade das es niemand weis ich will das doofe seil abhaben
Kann man die Pfeife vieleicht in zwei Teile zerlegen? Ich versuchs mal bei meinem Messer!
Ich glaube man muss die beiden schwarzen Seiten auseinander ziehen um das orange Teil an dem das Seil befästigt ist raus zu bekommen!
Wenn ich mir andere Fotos von dem Teil anschaue wirst du das nicht auseinander bekommen ohne das etwas kaput geht, die Pfeife wird zusammen geklippt sein und wahrscheinlich nicht überleben wenn du sie öffnest oder du kappst das Seil und gut. Einen Trick wird es da nicht geben.
ja in youtube habe gesehen ,das da auch einer sein paracord dran hat mit der pfeife also muss das ja aufgehen
Die Hersteller müssen doch die Pfeife auch dran gemacht haben , also muss das doch aufgehen also so ein doofes teil hatte ich auch noch nicht
vielleicht weis es ja noch jemand
erstmal vielen dank für die netten antworten
Du musst vorne an der Spitze der Pfeife mit den Fingernägeln die schwarzen Seitenteile auseinander drücken und dann das orange Innenleben sammt Cord nach vorne raus ziehen. Dann kannst du die Pfeife ganz abmachen, ich habe meine auseinander!
leider bekomme ich es nicht hin , bei mir ist da nix zum ziehen.
vielleicht kannst du ja mal ein video machen
Schneid die Kordel ab und gut is.
Mir wäre das irgendwie echt zu peinlich wegen des Plastic Fantastic Zubehörs ...
Ich habe das nicht gekauft ich habe das geschenkt bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!