Signalpfeife abbekommen

  • Also Ich habe so ein Bear grylls Teil bekommen


    Da ist so ne Signalpfeife an der Kordel dran.


    Frage wie bekommen ich die doffe Pfeife ab ?


    Ist zwar doof gefragt aber ich weis nicht wie ich die aufbekommen :S :huh:


    Bitte um hilfe

  • Du musst hinten am Messer eine Schlaufe machen und dann die Pfeife rückwerts da durch ziehen. Jetzt kannst du das Seil von der Pfeife zurück durch das Loch im Griff ziehen!

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • Was ist denn mit Bear Grylls Teil gemeint ?
    Das Messer oder was von den ganzen Teilen ?

    I'm in love with rock 'n' roll, it satisfy my soul.
    That's how it has to be, I won't get mad

  • Ja sorry ich meinte den Feuerstarter


    Ich bekomme das Band ja nicht b wenn ich die Pfeife nicht auseinander machen kann
    Aber das ist ja die gleiche Pfeife wie von dem Messer


    bg

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti-TH ()

  • Sind auf der anderen Seite des feuerstarters nicht auch Löcher? Dann sind vieleicht Knoten in dem Seil damit es nicht durch die Löcher rutscht! Aber das ist alles ganz anderes als beim Ultimate Knife!

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • Kann man die Pfeife vieleicht in zwei Teile zerlegen? Ich versuchs mal bei meinem Messer!


    Ich glaube man muss die beiden schwarzen Seiten auseinander ziehen um das orange Teil an dem das Seil befästigt ist raus zu bekommen!

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

    Einmal editiert, zuletzt von michaelcorleone1983 ()

  • Wenn ich mir andere Fotos von dem Teil anschaue wirst du das nicht auseinander bekommen ohne das etwas kaput geht, die Pfeife wird zusammen geklippt sein und wahrscheinlich nicht überleben wenn du sie öffnest oder du kappst das Seil und gut. Einen Trick wird es da nicht geben.

    Wie war das doch gleich? Ach ja, "Der einzige leichte Tag war gestern".

    Einmal editiert, zuletzt von Sandman64 ()

  • ja in youtube habe gesehen ,das da auch einer sein paracord dran hat mit der pfeife also muss das ja aufgehen



    Die Hersteller müssen doch die Pfeife auch dran gemacht haben , also muss das doch aufgehen also so ein doofes teil hatte ich auch noch nicht
    vielleicht weis es ja noch jemand


    erstmal vielen dank für die netten antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Basti-TH ()

  • Du musst vorne an der Spitze der Pfeife mit den Fingernägeln die schwarzen Seitenteile auseinander drücken und dann das orange Innenleben sammt Cord nach vorne raus ziehen. Dann kannst du die Pfeife ganz abmachen, ich habe meine auseinander!

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • Schneid die Kordel ab und gut is.
    Mir wäre das irgendwie echt zu peinlich wegen des Plastic Fantastic Zubehörs ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!