Hallo Robert,
ich würde mich über ein ERC kurz desert freuen.
Danke! Martin
ERC Scheide für TFDE 10 / 11 und ER Backup's
-
-
1x kurz desert btte.
-
Könntest Du bitte noch ein Foto von einer langen Version am Gürtel (mit und ohne Deckel) einstellen? Das wäre super. Vielleicht wird es ja auch eine lange zusätzlich ...
-
...na wer so lieb fragt!
-
-
@ Termite!
eine ordentliche Kombination!!!
-
Hi Robert,
wie bereits angedroht, hätte ich gerne 1 x die ERC Scheide kurz, in schwarz bitte.
Finde es echt saustark, wie du dieses Projekt durchgezogen hast und möchte mich an dieser Stelle bei dir für deine Mühen bedanken. :danke:Bis denn & Gruß
Göran -
Meine kurze ERC ist gestern auch angekommen
Ein großes Dankeschön an den Robert für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, echt stark. Top Sache.
-
Auch wenn die Frage vieleicht etwas ketzerisch klingen mag. Passt in die Scheide auch ein GEK EDC?
-
Also ich habe gerade mal ausprobiert ob mein GEK EDC in die Scheiden passt.
In der kurzen Scheide wackelt es hin und her, was wohl daran liegt, dass dem Messer die typischen 6mm Klingenstärke fehlen. Zwar habe ich nicht das Gefühl, dass das Messer jeden Moment herraus fällt, würde mich jedoch, gerade wenn Bewegung ins Spiel kommt, auch nicht darauf verlassen.
Bei der größeren Scheide ist das ähnlich. Zudem ist die Halterung mit dem Druckknopf für die dickeren ER-Griffe ausgelegt, so dass das Messer auch hier wackelt und sogar hin und herrutschen kann.
Alles in Allem würde ich davon abraten das GEK EDC in diese ansonsten super Scheiden zu zwängen. Sind halt speziell für die kleinen ERs gemacht.
Alles Gute
Ralf -
Ja, ja, ein T3000C soll in die Messerscheide passen :laber: wie kann Robert das denn nur wissen :hmmm: er hat ja keins
Ich aber :brrrr: und es passt -
-
Hi Tamer, selbstverständlich bringe ich sie mit, wir haben ja ein T3000C und andere nicht BvBh
-
Jaaa...ihr Beiden habt es...das alte Ding!
Tamer, ich befürchte bis zum Edersee Treffen gibt es keine ERC L mehr......und ich gebe Ruhr sobald ich mir dein 3000er ertauscht habe!
-
Ich nehme eine schwarze, kurze Scheide bitte. Email folgt.
-
Wie sieht denn so ne kurze Scheide horizontal am Gürtel getragen aus ?
-
...here we go!
-
vielen dank
-
Hi Robert,
super wie du hier die Tragweise der Messerscheide, immer bebildert darstellst!
Ich hätte dazu auch eine Bitte, wie sieht denn die verdeckte Tragweise, von so einer kurzen Messercheide, in einem getigerter String Tanga mit Rüschen aus?:wallhide:
-
:biggrin: :rofl: :rofl: :biggrin:
Schones Ding Nordwind, der kommt so flach rein, der bremst unterm Teppich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!