Kydex für Shrapnel

• Nachdem ich vergeblich versucht habe eine auf der IWA entdeckte Kydexscheide von ER

zu bekommen (könnte auch an meinen nicht mehr ganz frischen Englisch Kenntnissen liegen ?( )

habe ich meine Faulheit überwunden und versucht etwas passendes zu basteln.

Wer übrigens noch eine neue, aktuelle Original ER Scheide für´s Shrapnel brauchen könnte kann sich

gerne melden. Möchte das Teil nicht mehr zurück schicken....

So, nun aber zur Bastelei: Grünes Kydex mit Original Gürtelklammer von der alten Kunststoffscheide,

dass Nieten muss ich noch etwas üben aber es hätte auch schlechter sein können... :rolleyes:

PICT0674.JPGPICT0675.JPGPICT0676.JPG

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• Gefällt mir ausgesprochen gut. Du solltest noch versuchen an die grünen ER Griffschalen ranzukommen, sieht dann bestimmt noch besser aus!

• Schön gemacht!!
    Die Nieten sind doch ordentlich (zumindest den Bilder nach)... da hab ich schon ganz andere gesehen.
    Stell doch mal ein Detailbild ein.

• Bei extrememesser gibt es glaube ich noch grüne Griffschalen fürs Fulcrum C/ Shrapnel

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• Bei extrememesser gibt es glaube ich noch grüne Griffschalen fürs Fulcrum C/ Shrapnel

Hab mal per Mail angefragt ob noch einer verfügbar ist!

Macht sich sicher gut... ;)

@ misanthropic

Meine tolle Kamera ist für Detailbilder nicht so besonders geeignet... :S

• Auch hier die Antwort. Wir haben noch, kriegen noch nach und immer wieder. Shrapnelgriffe in weiss, grün, tan und blau. Und schwarz natürlich. :D Soviel zur OT Werbung, aber auf jeden Fall Respekt für die tolle Scheide. Ich warte noch auf meine Heissluftpistole, dann versuch ich mich mal. Dann siehst Du, wie schiefe Nieten aussehen. ;)

• Das war meine Kydexscheide auf der IWA im Glaskasten und die war von Revierler :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also ihn fragen, hat er erneut nach meinen Vorgaben so gearbeitet !!!!

• Ich muss mich gerade mal wieder wundern wie klein die Welt ist....... :thumbup:

Auch die Frage mit der IWA wäre somit geklärt! :rolleyes:

Und der grüne Griff wird sofort geordert......

• muss ich mal nachschauen, da ich mein Shrapnel mit der Scheide an den Besitzer und meinen guten Freund von Timberline verschenkt habe.

revierler müsste aber daheim noch eine solche Scheide von mir rumfliegen haben !!!!

ich kuck mal, ansonsten, wenn die scheide und mein neues shrapnel hier sind, kommen nochmal bilder !!!!

• Saubere Arbeit!
    Ich suche noch jemanden,der mir eine für mein Fulcrum S baut!

... Also,falls Du Interesse hast ... :D

• Kydex für das Shrapnel OG

[gallery]1427[/gallery]

[gallery]1426[/gallery]

[gallery]1425[/gallery]