Ich habe die Tabletten bisher nur von US-Soldaten bekommen. Kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle?
Camelbak Elixir, wo günstig bekommen?
-
-
Hallo, wegen den Konservierungsstoffen wohl nicht in D zu haben -
Versuch es auf der InterBike Messe am Bodensee oder vorher auf der Outdoor...wenn es Dir nicht wegen dem Geschmack ist
- die Elektrolyte mischt Dir jeder Apotheker - ist wohl besser als ne Multi- Irgendwas- Tablette aus dem Supermarkt...
- frag den Doc vom nächsten Sportverein - die haben meistens solche Tabletten, wo höher konzentrierte Elektrolyte drin sind... -
Mir geht es um die Kombination und insbesondere das Koffein. Muss ich doch in den Staaten bestellen.
-
Moinsen!
Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber:
Den deutschen Vertriebspartner hast du schon gefragt?
(HARTJE; info@hartje.de) -
die Kombination Vitamin C und Magnesium und sonstige ist völlig witzlos in der enthaltenen Menge... 86mg Ascorbinsäure - Supermarkt Tabletten haben schon das doppelte drin - Sport- Tabletten haben 1000mg -
ich würde in die Apotheke - da kosten 100g Mischung etwa 6 € und anstatt Koffein das bessere Guarana Pulver - das reicht für Monate und sind keine Konservierungsstoffe und Süßstoffe drin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!