Bullshark S - Sanmai

  • Inspiriert durch das Bullshark S welches Jan (penvisser) bereits als sein Eigen nennt und ich beim letzten Langgöns Treffen die Möglichkeit hatte, eben dieses zu begrabbeln - bat ich Toni mir so eines auch zu fertigen.
    Nachdem Jan das OK gegeben hatte und alles mit Martin (Martinsheats) geklärt wurde hiess es nur noch "warten" :D
    Ursprünglich als Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk meiner GöGa für 2012 angedacht, verstrich allerdings doch etwas mehr Zeit als geplant, dafür aber gab es eine unerwartete Wendung, welche da hieß:


    SANMAI :love:


    Im Höllenfeuer geschmiedet und mit Toni's Schweiss gehärtet kam eine super tolle Klinge zum Vorschein, die nun die Griffe meines Bullshark ziert :thumbup:
    Der mittlere Kern besteht aus O1. Die beiden äusseren Seiten, keinen Plan. Aber es ist scharf und schneidet :tellem: Und schaut klasse aus!


  • So langsam rückt ein Bullshark auf der Wunschliste weiter nach oben.


    Eine Vollansicht wäre aber wünschenswert, Chris! :D

    ~ You can't take the sky from me! ~

  • Oh Mann! 8o
    Da kann ich mich den doppelten Glückwünschen nur anschließen und wünsche dir viel Spaß mit dem schicken Teil.

  • WOW,bin sprachlos!


    Superschönes Messer! Glückwunsch und viiel spass damit!

    better be judged by twelve than carried by six

  • Danke Euch!!!
    Die Handlage ist übrigens traumhaft.
    Man könnte meinen Toni nimmt Maß an der Hand..



    Also erster war Amphibian, zweiter (Über-)Lebenskünstler :D
    Soviel zum Thema Nummer ziehen... :P


    Nee. Die drei Bilder sind nicht die einzigen... Waren vorhin nur fix gemacht - morgen bei normalen Licht gibt es dann noch welche ^^

  • Cheffe, meinen Glückwunsch im doppelten Sinn!


    Erstens zur götter Gattin, zweitens zu dem traumhaften Messer. Es sieht wirklich absolut geil aus!
    Ich glaub, ich zieh auch 'ne Nummer... :D

    Gruß
    Günni.

  • Ohh mannn das ist einfach nur ein GEILES Messer. Geh Vorsichtig damit um wenn ich es übernehmen werden Ohh nein ich bin ja nur Nummer 2 :D
    Viel Spaß damit


    Gruß Chris

  • Tolles Messer Gratulation, sieht sehr stimmig aus wünsche mir Detailbilder vom Klingenrücken umd die Mittellage besser zu sehn, aber was bisher zu erkennen ist passt da alles.


    Danke fürs zeigen Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!