Gratuliere ChriBo -> Bis jetzt eines der 3 schönsten Messer die ich dieses Jahr gesehen habe:-) Besonders gefällt mir, dass bei diesem Messer kein Euro für einen Hype drauf ging sondern allein für Handwerkskunst.
Das einzige Manko daran: Zu schade zum nutzen doch schreit es so richtig danach Stell dich der Herausforderung
Bullshark S - Sanmai
-
-
Wow. Chris, ich habe schon lange ein Auge auf das Bullshark geworfen, ich gratuliere dir!
Ein Traum von einem Messer!
Gruß
chIntzLDSB
Tante Edit sagt: Und ich finde auch, gerade Tonis Messer schreien danach benutzt zu werden!!! Und mach ein paar schicke Action-Fotos für uns...
-
Sehr schönes Messer. Die Bullsharks liegen sehr gut in der Hand, super Verarbeitung, echt klasse Messer. Ich konnte verschiedene Größen in Buseck auf der Messerbörse befingern und hab mich auch lange mit Toni unterhalten, topp Typ!
Wenn man nicht so lange warten müsste...
Grüße
-
Dann hier wie gewünscht weitere Bilder...
-
Und noch ein paar...
-
Ziemlich brutal!
Chris, einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Messer!
Ein sehr nettes Messer und fernab vom "altbekannten Messerklump"Mein Neid ist Dir gewiss und das passiert echt nicht oft
LG
Denis -
Stimmt, normal ist's eher umgekehrt
-
Danke für die tollen Bilder, Messer wie auch Scheide sind ein Traum - definitiv ist das Bullshark schon länger, jetzt aber gewiss ein Messer was in meinen Fundus muss !!!
Zumal Toni, Erik wie auch das ganze Team Oranje ein echt cooler Haufen sind
Super Arbeit !!!
-
Das Bullshark S ist ja schon lange meine heimliche Liebe ( :oops: , jetzt hab´ ich es verraten). Seit ich es in der Hand hatte, geistert es mir immer wieder im Kopf rum.
Dein Sanmai ist aber ein absolutes Sahnestück - eine klare 10 !Wünsch´ dir viel Freude damit und beneide dich überhaupt nicht !
-
Absolutes Traummesser, das schönste, das hier seit langem zu sehen war!
Viel Freude daran, Chris!
-
Sehr ansprechendes Messer.
Glückwunsch.
-
The sides are stainless with a center of O1.
Congratulations Chris!
-
BENEIDENSWERT
-
Absolute Augenweide...
:worship: -
Sowohl optisch als auch praktisch gesehen ein sehr überzeugendes Messer.
Wirst du es denn auch nutzen, ich hoffe doch
Viel Spass mit dem Teil !! -
Das Messer ist absolut Geil! Die Klinge dürfte noch bisschen mehr Länge haben! Super Gratuliere Dir zu dem Tollen Messer!
-
Das war denn erste mal das ich ein Inox und kohlenstoff stahl versmiedet habe. Dass macht viel spass!
Viel spass mit das Messer Chris!
-
bababababababaaaaaaa Leck mich fett ist das Ding geil! Sorry, mir fehlen grad die Worte!
und ich dachte, das normale sei schon geil...
Glückwunsch Chris und Hut ab nach Holland für diese hohe Kunst des Messermachens!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!