Hallo und servus,
habe die Tage ein paar Hammer Photos von unserem Redemptor(Pat),bekommen.
Habe ihm in Schaafheim auf der Messerbörse etwas kleines mitgebracht .
Pat wollte mal eine Scheide wie für die BM,aber in schönem Braun.
Habe Ihm dann noch nen Dangler in etwas neuerer Form und Ausführung dazu gebaut und bei der Übergabe sein Rundumgrinsen und sein glückliches Strahlen in den Augen genossen .
Aber,daß mir eine solche Ehre zu teil wird,auch mit meiner Scheide auf seiner ganz persöhnlichen und privaten Geburtstagstorte zu landen,hat mich schlichtweg umgehauen. :surprise: :surprise: :surprise: :surprise: :surprise: :surprise: :surprise: :surprise: :surprise: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :cool: :cool: :juhuu: :juhuu: :sensation: :coolpumpkin: :juhuu: :juhuu: :hatsoff: :hatsoff: :hatsoff: :hatsoff: :hatsoff: :hatsoff: :hatsoff:
Ich fühle mich sehr geehrt mein Freund und freue mich sehr,daß meine Scheiden auch Wochen später und dauerhaft so eine Freude bereiten.
Ich wünsche Dir weiterhin jede Menge Freude damit und drück Deine Maus mal ganz lieb von mir :buds: :cool: ,für diese super Idee mit der Torte. :buds: :buds:
Viel Spass mit diesem wörlichen SAHNESTÜCKCHEN
P1020468a.jpg P1020471a.jpg P1020483a.jpg P1020488a.jpg P1020493a.jpg P1020496a.jpg P1020343a.jpg P1020373a.jpg P1020380a.jpg