Messer Laden im Münsterland / Ruhrpott ??? (Tero Tolerance / Spyderco usw.)

• hallo Leute !

kennt jemand von euch einen VERNÜNFTIGEN Laden der ein GUTES Sortiment an (hochwertigen) Messern bereit hat ?

Ich suche im Umkreis, Münsterland, Ruhrgebiet...
    Vor allem, um mal einige Messer anzusachauen, direkt zu Vergleichen, mal in die Hand zu nehmen !
    Ich poste im "Folder Forum", weil es mir vor allem um Folder von Marken wie ZERO TOLERANCE, Spyderco, COLD STEEL, Kershaw geht....

So "Armee-Shops" die n Haufen Walther, Haller-Messer oder Smith+Wesson Messer rumliegen haben, gibts auch hier, halte von diesen Messern aber nicht besonders viel... und ist absolut nicht was ich suche !!!!
    ich denke Ihr wißt, was ich meine...

Vielleicht habt Ihr einen Tip !?

Gruß
    ts

Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

• Dortmund ist nicht weit...guter Tipp...

Solingen wäre schon n Trip...aber natürlich ne klasse Auswahl !

• Markus (Die Klinge) ist top. Ruf am besten vorher an, was er da hat. Und Öffnungszeiten beachten. ;)
    http://dieklinge.de

Wenn du schon in Do bist: PW Interarms am Westenhellweg hat auch viel im Laden (zumindest als ich vor Jahren zuletzt da war). Die Verkäufer hatten allerdings nicht mehr Ahnung als das, was auf den Klingen steht. ;)

• Markus hat in der Klinge viel zu tun, also am besten via Email nachfragen was da ist, und auch, was er raussuchen soll...seit er den Webshop so aktiv betreibt, liegt vieles im Hinterzimmer wo er nicht so adhoc ran kommt ;)

Was PW Interarms/Tobacco angeht...ihr müsst in der Woche hin und nach Uli fragen, die beiden anderen Jungs haben Pseudoahnung ;)

VG, S.

• hey ..KLASSE ! danke schonmal für die Tips... die Klinge hab ich bereits mal angeschrieben ! Dortmund ist echt mal "umme Ecke" !!

cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!