dieses Messerchen ist super cool..... einzig hab ich meist etwas Mühe, es zu öffnen, da die Klinge recht fest sitzt und aufgrund der kleinen Grösse man mit dem Daumen nicht immer so recht ran kommt.... dennoch, - g...l.
cooles kleines Ding
-
-
Das sieht für mich wie ein taktisches Skalpell aus.
Geil!!! -
Ich finde es noch immer interessant und denke das ich es demnächst mal mit bestellen werde.
Wir hatten hier schon mal eine Diskussion darüber "Böker Neuheiten "
pluethi: du machst immer so tolle Bilder von den Messern egal ob sie 900 $ oder 40 EUR kosten, sehen bei dir immer viel hochwertiger aus
-
Ich habe es erst vor kurzem "endeckt". Schön ist es wirklich nicht, aber interessant.
-
Die Bilder hast du wirklich fein gemacht. :clap: :clap: :clap: Das Messer allerdings sagt mir nun überhaupt nicht zu. Gehört für mich in die Rubrik: Messer die Welt nicht braucht
Aber ist nur mein Geschmack
-
is das ding jetzt erhältlich??? hat ja lange genug gedauert:P
magst du mir n gefallen tun? so schön die fotos sind, ama-ebi hat sau recht, du hast es drauf das ding als handmade darzustellen, aber mir fehlt da n inhandfoto. wärst du so nett?
-
Das sieht aus wie ein Teil für das Flugzeug.
Klasse, sieht aus wie ein Stift, ist preiswert----> ohne Einhandknopf ein Teil für immer in der Hemdtasche!
Klingenlänge passt wie gesagt auch für die Lufthansa. -
offtopic an: ich hab letztens mich mit nem um drei ecken bekannten unterhalten der macht die einlasskontrollen am flugzeug, der sagt bis 6cm is ok. ot aus
-
Ja, genau das meine ich auch schon gehört zu haben.
Das hieße ja, ein Little John... ok, lassen Wir das sonst wirds zu OT. -
Das sieht aus wie ein Teil für das Flugzeug.
Klasse, sieht aus wie ein Stift, ist preiswert----> ohne Einhandknopf ein Teil für immer in der Hemdtasche!
Klingenlänge passt wie gesagt auch für die Lufthansa.offtopic an: ich hab letztens mich mit nem um drei ecken bekannten unterhalten der macht die einlasskontrollen am flugzeug, der sagt bis 6cm is ok. ot aus
nix flugzeug:
wie annapurna in einem anderen thread schon richtig festgestellt hat, sind feststellbare messer unabhängig der klingenlänge verboten !!!
-
Ja, das nette kleine ist jetzt endlich lieferbar...hatte es heute in der Hand, der Böker-ADM hatte es mit dabei...auch ich hatte ein wenig Mühe die Klinge raus zu holen und ich hab nen kleinen Daumen...ansonsten macht es einen guten Eindruck!!
-
sind da wie beim richtigen rbb auch zwei verschiedene endstücke bei?
mach doch mal bitte n inhandfoto:)
-
sind da wie beim richtigen rbb auch zwei verschiedene endstücke bei?
mach doch mal bitte n inhandfoto:)
Ich habs bestellt, dann schau ich nach den Endstücken...Lieferung sollte entweder am Freitag oder spätestens bis Mitte nächster Woche erfolgen...Mach dann auch mal Bilder
-
... im Regelfall liefert Böker beide Endkappen mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!