Danke! Hab mir eine bestellt!
Heavy Duty Pants gesucht
-
-
ich hab mir die bestellt:
http://www.wildnissport.de/fja…gaiter-trousers-no-1.html
gefallen mir echt gut.
bei einem englischen shop wars etwas billiger sogar mit versand
-
Ich habe mehrere von den Hosen.
Sind echt weit geschnitten und wirklich stabil und schwer.Und günstig!
-
Danke! Die letztere Hose wäre auch wirklich FAST(!!!) genau das was ich suche. Einzig gut, wäre, wenn diese noch in Mischgewebe wie NyCo oder eben Baumwoll mit Polyester Anteil kommen würde.
Die Oberland Heavy Duty Pants finde ich super! Eigentlich genau das was ich suche, wären nur die eingearbeiteten Knieschoner nicht... Heul...
(Zu dem Gewebe: Ja, auch in Mischgewebe kommen schnell Löcher rein. Hängt aber auch mit der Zusammensetzung zusammen. Bei billig BDUs geht das sehr schnell, bei der 5.11 TDU passiert i.d.R. nichts...)
Hast du schon mal versucht diese Knieschoner einfach abzutrennen? Ich hasse die Dinger auch (wofür hab ich denn teure Knieschoner zum ans-bein-kletten?) und in der Regel müsste das gehen.
-
Hallo,
Ich suche eine absolut robuste Hose, die von der Aufmachung her z.B. der Claw Gear Stalker TDU oder einer Crye Hose gleicht - bloß OHNE die eingearbeiteten Knieschoner (damit scheiden diese Modelle und ähnliche Verdächtige schon mal aus). Ach ja, die KSK Hosen scheiden aus, obwohl sie prinzipiell super sind und am ehesten in die gewünschte Richtung gehen.
Die Farbgegbung sollte oliv, khaki oder von mir aus auch Multicam sein.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Was meinst Du denn mit "von der Aufmachung her"? Wenn ich den Satz mal weglasse (weil ich nicht so genau weiß, was Dir da vorschwebt), dann würde doch eine BDU/ACU-Schnitt-Hose deinen Wünschen entsprechen, oder? Ordentlich Taschen haben die, sie haben keine Knieverstärkung (manche Hersteller nähen allerdings den Nyco-Stoff doppelt), es gibt sie in allen erdenklichen Farben, der Hüftbund ist auch einstellbar, unten an den Beinen ist sie zusammenraffbar, es gibt sie in allen erdenklichen Qualitätsstufen (und Preisklassen), da sie von MFH bis Crye von jedem produziert wird.Da ich denke, diese Hosen kennt jeder hier im Forum - insofern: schreib doch mal, was an der nicht ok ist.
Zwei extravangantere Tipps vielleicht noch:
- Die Haglöfs Rugged Mountain Pant oder
- eine Hose aus dem Sortiment von Tactical Performance (da gibt's je nach gewünschtem "Härtegrad" verschiedene).
Gruß,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!