Beide Messer finde ich sehr Geil.Ein paar Griff-schalen würde ich am kleinen aber auch besser finden
Mein erstes Grosses !!
-
-
Jau das wird vielleicht auch noch welche geben wenn mir das richtige Material in die Hände fällt ! Ja der Griffabschluss hätte ein grosses Loch bekommen sollen nur hat das dann ziemliche sch..... ausgesehen deshalb hab ichs so gemacht ! Die Zacken kommen vielleicht noch weg mal schauen wie es sich draussen so schlägt !
-
Gefällt mir sehr gut! Dran bleiben...würde gerne mehr Messer von dir sehen.
-
hehe kein Problem
Hier sind die anderen an denen ich grad arbeite !
IMGP1434.JPG -
Da sind ein paar schöne Klingeformen dabei.
Und das "18642" hat genau die Daumenrampe und die Fingeraussparung, die ich mir bei meinem Böker Kwaito noch wünschen würde
-
Allerdings, das 6te von links gefällt mir mit Abstand am besten! Bin echt mal gespannt, was noch von dir kommt. Scheinst ja sehr fleißig zu sein
-
Das "18642""(welches auch 1.2842 ist ist dem böker Nippon Necker nachempfunden nur grösser und ich hab mir bei meinem Kwaito genau sowas gemacht und weisse Fibereinlagen sieht super aus !
-
Na da geht ja ordentlich was! Saubere Sache!
Gehst ja bald in die Serienproduktion bei dem Tempo, oder? -
Erst noch ein zwei Passaround ob die auch wirklich in allgemeinen Gebrauch was taugen !
-
Also ich persönlich finde das 14303 richtig richtig geil! Das würde ich dir sofort abnehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!