Bauchtasche mit Garage für ein Jordan Grizzly

• Hallo und servus zusammen.
    Habe vor einigen Tagen ein Projekt mit unserem Naddl fertig stellen dürfen.
    Sven hat mich gefragt,ob ich ihm eine Art Bauchtasche,so wie man sie aus Nylon kennt,nur eben aus Leder bauen könnte,auf deren Vorderseite sich eine Steckscheide für sein Jordan Grizzly befindet.
    Da Sven Soldat ist und im Dienst und im Einsatz eben auch Schutzausrüstung tragen muss,war es ihm immer ein mühsames Unterfangen,sein Messer zu ziehen.
    Ständig musste er Ausrüstung beiseite schieben oder anheben.
    Da er sowieso immer seine Dokumente in einer Bauchtasche aus Nylon mitführte,stellte er sich die Frage ob man das nicht sinnvoll kombinieren könnte.
    Nunja lieber Sven,es geht ;)
    Er wollte eigentlich eine Tasche in braunem Leder,mit 2 Einsteckfächern.ABER da man ja vielleicht auch mal Kleingeld für Kippen oder so braucht,dachte ich mir,ich bau ihm noch ein Geldfach mit Reisser ein ;) .
    Vorneauf setzte ich dann das Jordan und den Firesteel inne Ecke(gut mit Links ziehbar).
    In der Scheide selbst hab ich nen 5 mm Kummikeder eingebracht,der das Leder zusätzlich noch vorm Durchstechen schützt,denn wenn man ohne hinsehen das Messer einstecken will,isses immer besser bissl sicherer und stabiler zu bauen.Denn nun kann Sven ohne hinsehen das Messer einfach reinstecken,ohne sanftes gefummel,damit die Scheidenwände heile bleiben.
    NNNNAAAA SVEN HASTE DAS GADGET SCHON BEMERKT??????? :D :D :D
    Alles wird dann ordentlich zugesnapt und mittels 5cm Nylonriemen umgeschnallt.
    Also dieses Projekt war für mich eine Herzenssache,da mir Sven sagte,daß er schon 2 mal im Einsatz Federn lies,und wahrscheinlich auch zeitgleich mit meiner Cousine in Afghanistan im selben Camp gedient hat.
    Es war mir eine Ehre dieses Teil für Dich zu bauen und ich möchte hiermit auch einwenig meinen Respekt und meine Anerkennung an all die Soldatinnen und Soldaten zum Ausdruck bringen,die für unser Land dort dienen und dienten,verletzt wurden,oder gar starben.
    Danke Euch !"!!!! :buds: :hatsoff: :hatsoff: :hatsoff:
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Baby und auf daß es Dir Glück bringt,egal in welchem Einsatz :buds: :hi5:
    Euch liebe TF`ler wünsche ich viel Spass beim anschauen,und nen schönen Abend,
    LG Michel

naddl.jpg naddl2.jpg naddl3.jpg naddl4.jpg DSC_1411.JPG DSC_1412.JPG DSC_1413.JPG DSC_1414.JPG DSC_1415.JPG DSC_1417.JPG DSC_1418.JPG

• Tolle Arbeit! Gefällt mir richtig gut. Echt ne gute Idee, find ich eh sehr geil wenn man Ausrüstungsgegenstände kombiniert und so nicht 2 schleppen muss. Vielleicht noch ne Lampenschlaufe dran und ab durch die Nacht :)
    Danke fürs zeigen, inspiriert den Lederbastler in mir es auch zu versuchen. :thumbup:
    Respekt!

Nehme mir eine Auszeit vom TF

• Servus

Auch hier noch mal meinen Dank an dich Michel... Die Tasche ist echt der Hammer genau so habe Ich es mir vorgestellt! Papiere und Kleingeld finden gut Platz, sogar noch ein wenig Schnur ist drin und zwei kleine Knicklichter alles findet platz. Und die Verarbeitung ist echt super.

Und dazu...:

In der Scheide selbst hab ich nen 5 mm Kummikeder eingebracht,der das Leder zusätzlich noch vorm Durchstechen schützt,denn wenn man ohne hinsehen das Messer einstecken will,isses immer besser bissl sicherer und stabiler zu bauen.Denn nun kann Sven ohne hinsehen das Messer einfach reinstecken,ohne sanftes gefummel,damit die Scheidenwände heile bleiben.
    NNNNAAAA SVEN HASTE DAS GADGET SCHON BEMERKT???????

Ich habe es gesehen und bemerkt ist sehr nützlich! Danke für diese Bauchtasche / Messerscheide.
    Wenn mein MR fertig geworden ist kommt es auch direkt zu dir und bekommt das selbe verpasst :thumbup:

MFG Naddl

Der PC hilft uns bei der Lösung von Problemen die Wir ohne Ihn nicht hätten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!