Alternative zu otterbox defender für galaxy s4

• Hab bisher noch nirgends ein Angebot entdeckt, das nur die Silikonhülle beinhaltet. Denke auch nicht, dass sich das bei den aktuellen Preisen rechnen würde.

Ich hab übrigens letztens mein altes Defender Case vom iPhone 4 gefunden, das war mittlerweile so weich und außer Form, dass da vermutlich ordentlich Weichmacher verarbeitet wurden. Seitdem sind die Otterboxen für Handys von meiner Wunschliste verschwunden; zumal das Cygnett Workmate Case seit über 'nem Jahr klaglos seinen Dienst versieht, keinerlei Verschleißerscheinungen zeigt, und daher kein echter Bedarf für' ne Neuanschaffung besteht. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Das ist das beste was ich je kennengelernt habe,ich hab zwar kein Samsung,ich hab eins für mein I Phone 5S.

Wasserdicht,man kann es in den Dreck schmeißen,wenn es runterfällt passiert Garnichts !

Ich würde das lifeproof Fré vorziehen,weil das Display auch abgedeckt ist.

Das Nüd von lifeproof hat kein Displayschutz

Es ist einfach handzuhaben und ohne Schrauben und mit einem wasserdichten kopfhörerstecker ausgestattet,der Preis ist zwar nicht günstig mit 83€ dafür bleibt das Handy für 699€ heile.

Es gibt mehrere Zubehör, Fahhradlenkerhalter,eine Orangeneschwiimmweste das heißt so ,ist so nicht lachen,ein Armband für den Oberarmbizebs beim Laufen !

http://www.lifeproof.com/en/galaxy-s4/?path=TopNav

Lifeproof und Zubehör kann man bei,
    http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LIFEPROOF-1003-02-Schutzhülle-für-iPhone-4-4S-grau,48353,464065,642705.html?langId=-3

Oder bei einem bekannten großen online Warenhaus !
    Gruß
    Tamer

Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

Einmal editiert, zuletzt von Tamer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!